admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
Anja W.
Gast
|
|
Frankenstein
Sourdough

|
|
 |
Re: Lance Mackey hat gewonnen
(Antworten #3 Datum: Februar 25th, 2005 um 9:15:53am) |
| Zitieren | Ändern
|
@peter kamper
wenn du die chance bekommst, dann richte ALLEN mushern unsere glückwünsche aus. (ich glaube ich kann/darf für alle sprechen die hier mitgefiebert und geposted haben...)
am quest teilzunehmen ist schon eine grosse sache, den quest durchzustehen und die finish line zu sehen ist unglaublich !! ob nun als erster oder letzter... es ist eine großartige leistung von mensch & tier. SUPERKLASSE - meine hochachtung !!!
und zuletzt, vielen dank für die geniale berichterstattung. das war absolut professionell !!
|
|
dschuui
Gast
|
 |
(Antworten #4 Datum: Februar 25th, 2005 um 9:54:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
Dem möchte ich mich anschliessen. Bin ganz neu hier, bin auch erst ganz frisch vom Husky-Fieber gepackt worden und bin letzten Dienstag hier auf diese Seite gestossen und habe das Yukon Quest-Rennen über Internet live verfolgt. Ihr habt das wirklich super gemacht, bravo! Eine solch tolle Berichterstattung habe ich bis jetzt noch nicht erlebt - wirklich vorbildhaft!
Freu' mich auch schon auf die Zieleinlauf-Videos, falls es denn welche gibt... Wäre wirklich wunderbarst! Euch allen liebe Grüsse aus der Schweiz,
Daniela gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #5 Datum: Februar 26th, 2005 um 2:47:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Kann mich Frankenstein in allen Punkten nur anschließen! Es war "mein zweites Quest", das ich übers Internet verfolgt habe, aber so nah wie dieses Jahr habe ich mich noch nie dran gefühlt. Ich denke daß die Idee mit den Videos wirklich eine ganz ganz große Sache ist und es war einfach super interessant, mal die Interviews der einzelnen Leute zu hören, die Reaktionen usw. (ich sage nur: Schandelmeier-Video, daß über die Erschöpfung in Dawson mehr gesagt hat, als 1000 Bilder ). Einfach super von Peter, wie er es geschafft hat, die Stimmungen einzufangen. Auch die Bilder waren wieder natürlich große klasse. Auch von mir ein dickes Lob an alle, die es geschafft haben, aber auch Respekt und Ehrfurcht vor diesen, die zum Wohle der Hunde aufgeben mußten. Es ist auch ein Traum von mir, irgendwann mal beim Quest zuzuschauen oder, wenn überhaupt möglich, irgendwann mal als Doghandler zu helfen. Es ist einfach eine große Sache! Aber auch mal danke an die Leute hier, die das deutsche Forum und die deutsche Quest-Seite betreuen. Auch hier hat es sehr Spaß gemacht mit euch zu diskutieren und zu posten! Liebe Grüße, AD gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #6 Datum: Februar 26th, 2005 um 4:53:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch ich möchte mich Frankenstein und AlaskaDreamer anschliessen. Ich fand die Kurzfilme wirklich super. So konnten wir von sooooo weit doch sehr viel mit bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüsse Corinne gespeichert
|
|