Peter Kamper
Gast
|
 |
Yukon Quest Filme online:
( Datum: April 25th, 2004 um 1:34:29pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Wenn in Alaska der Schnee schmilzt und die Gaense und Kraniche in grossen Schwaermen auf den abtauenden Feldern einfallen ist die Schlittenhundesaison vorueber. Carsten Thies wird allerdings auch fuer das naechste Rennen Photos fuer die deutsche Site schiessen, aber wir werden das Media Projekt erweitern und kurze Filme von (hoffentlich) jedem Checkpoint bringen koennen.
'Yukon Quest' arbeitet im Augenblick an einem Programm, das kurze Filme vom Trail aufnehmen und sofort auf's Internet bringen kann. Ich hoffe, dass es klappt.
Peter
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
Re: Yukon Quest Filme online:
(Antworten #2 Datum: Januar 30th, 2005 um 6:48:39pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Kurzfilme im Net - das wäre ja super. Wenn es soweit ist, kann dann jemand die Seite angeben das wäre toll. Hier kriegt man ja vom YQ oder Iditarod nichts mit.
Vielen Dank und viel Glück allen die beim Rennen mitmachen.
Gruss Corinne gespeichert
|
|
Peter Kamper
Gast
|
 |
(Antworten #3 Datum: Januar 31st, 2005 um 12:53:59am) |
| Zitieren | Ändern
|
Toll waere das schon. Wir sind die ganze Sache im Augenblick fuer das Quest am testen. Falls das alles klappt wird Ragnar auf dieser Site wahrscheinlich Clips anzubieten haben. Auch wird auf der englischen Webseite des Rennens (www.yukonquest.com) am Renntag links in der Leiste ein Knopf auftauchen, der 'Video Album' heisst. Dort werden die Clips dann zu finden sein. Die meisten clips werden nur 30 sek. lang sein, ben wegen dem langen runterladen fuer Fans. Vielleicht auch mal ein Interview. Aber dann redest du schon wieder von 10 meg oder mehr, es sei denn die Qualitaet soll sehr leiden. Da muss so ein Interview schon recht gut sein. Im Augenblick sind wir immer noch hin-und hergerissen welches Format wir nehmen sollen. Real Player, Windows Media Player oder Quicktime. Viele Computer Gurus sagen, dass Quicktime das beste fuer Windows und Mac als 'Cross-Platform' waere. Fuer Vorschlaege sind wir offen. Seit nur nicht sauer, wenn's im ersten Jahr nicht perfekt klappt. Wir sind alle nur freiwillige Mitarbeiter...... Mal abwarten. Drueck uns die Daumen.
Peter
|
|
Frankenstein
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Januar 31st, 2005 um 10:26:19am) |
| Zitieren | Ändern
|
hi,
ich freu mich schon darauf - übrigens, deine deutsche hp ist echt klasse !
good luck to all the teams - we cross our fingers.
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #5 Datum: Januar 31st, 2005 um 7:13:40pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich freue mich auch schon drauf und werde bestimmt nicht sauer wenn es nicht ganz klappt. Ich hoffe für dich, dass alles klappt schon allein für die ganz Mühe. Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Viel Glück Corinne gespeichert
|
|
Anja W.
Gast
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Anja W.
Gast
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #11 Datum: Februar 22nd, 2005 um 3:45:22pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Also ich weiß nicht, so richtig kann ich es ihm nicht abnehmen Klar, er hat nur noch 10 Hunde, kann auch durchaus sein, daß er seinen Besten droppen mußte. Aber.. naja, warten wir mal ab  Was ich nicht so ganz verstehen kann, ist warum Gerry wieder nach hinten gefallen ist. Ich hab eigentlich fast damit gerechnet, daß der die Führung hält und ausbaut, die er hatte. Kann aber ja gut sein, daß er wieder jetzt irgend ein Zug im Ärmel hat und zwischen Circle und Central sich doch wieder nach vorne schiebt. Kann mir gut vorstellen, daß er nach seinem kurzen Stop in Slavens dann irgendwo vor Circle pausiert und dann durch Circle direkt wieder ein- und auscheckt. Es ist wie Dalton gesagt hat: Es sind eigentlich fast immer 2 Rennen und ab Circle fängt das eigentliche Rennen irgendwie an. Ich denke die nächsten Tage werden in Sachen Favorit nur schwer durchschaubar und im Moment ist immer noch alles offfen unter den ersten Plätzen. Wie bewertet ihr eigentlich die Aussage aus dem Interview, daß Kleedehn dieses Jahr das Quest das letzte Mal fahren will? Hat das nicht auch mal Turner gesagt Kleedehn kann doch ohne das Quest garnicht leben  gespeichert
Letzte Änderung: AlaskaDreamer - Februar 22nd, 2005 um 3:51:50pm
|
|