admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Gonzo
Senior Member

|
|
 |
Re: Gatt 1. in Dawson
(Antworten #1 Datum: Februar 20th, 2004 um 2:00:36am) |
| Zitieren | Ändern
|
Bis Whitehorse ist es noch ein weiter Weg....aber ich denke wenn seine Hunde gesund bleiben wird er auch diese Jahr den Quest gewinnen.
So wie es im Moment aussieht wird es um die nächsten Plätze sehr spannend werden.
|
|
MicMal
Gast
|
|
 |
(Antworten #2 Datum: Februar 20th, 2004 um 1:15:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Yep, der Weg ist noch lang. Mal abwarten, wie es mit seinen Hunden und seiner Verletzung weitergeht.
Aber meine Hochachtung gilt allen Teilnehmern.
BTW: gratuliere zu dieser Seite, das erste deutschsprachige Forum für mich... gespeichert
|
|
David
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
 |
(Antworten #3 Datum: Februar 20th, 2004 um 3:31:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Na auch wenn der Vorsprung schon recht groß ist.. Mal sehen was Sab und Turner noch so schaffen... Daltons Team ist ja anscheinend auch super trainiert, bisher noch komplett, find ich klasse.
|
|
SilviaFurtwaengler
Full Member

|
|
 |
(Antworten #4 Datum: Februar 20th, 2004 um 5:25:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bei aller Liebe und den Hang etwas mehr Spannung im Rennen haben zu wollen,
aber der Vorsprung der beiden ersten ist doch recht groß und Schnülle und Turner werden sicher nicht um den Sieg fahren.
Wenn es nicht mit dem Teufel zu geht und das weiß man ja nie wird einer von den beiden, Zack oder Hans, erster werden........
|
|
Paul
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #5 Datum: Februar 20th, 2004 um 8:21:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hans ist Profi genug, dass er den Vorsprung sicher noch bis WH ausbauen wird. Aber Spannung wird es zwischen 3. und 8. Platz geben. Sab ist sicher hoch motiviert und besonders ab Breaburn fährt er ja - wie auch Frank - auf seiner Hausstrecke. Schau' ma, wer von den sechs für den letzten 250km-"Sprint" die konidtionell besten Hunde hat.
Freudige Grüsse Paul gespeichert
|
|
sundancer
Cheechako

| WWW |
|
 |
(Antworten #6 Datum: Februar 20th, 2004 um 8:43:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi!
Ich dachte die Teams müssen 36 h in Dawson bleiben. Warum ist die Zeit bei jedem verschieden und nur bei Kaduce genau 36 h? Es gibt Strafstunden, das weiß ich, aber Minuten?
Bye, Desirée gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
sundancer
Cheechako

| WWW |
|
 |
(Antworten #8 Datum: Februar 20th, 2004 um 11:23:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi! Irgendwie stimmt es trotzdem nicht. Thomas Tetz ging als 28. in Fairbanks raus, kam um 11.24 am 20.2. in Dawson an und darf am 21. um 23.30 Uhr raus. Sind 36h und nur 6 Min. Oder bei Schnülle sinds 4 Min. und er war 29er. etc. Is´ja wurscht! Möge das beste Team gewinnen! Desirée gespeichert
|
|
YL-Bernd
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Gonzo
Senior Member

|
|
 |
(Antworten #10 Datum: Februar 21st, 2004 um 1:48:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo sundancer, Also das mit der länge der Pause in Dawson verstehe ich wiefolgt:
Startnummer 31 => 36 Std Startnummer 30 => 36 Std 2 min Startnummer 29 => 36 Std 4 min Startnummer 28 => 36 Std 6 min usw. So würde die Pausenzeit von Thomas Tetz wieder stimmen.
Schöne Grüsse
Rene
Letzte Änderung: Gonzo - Februar 21st, 2004 um 1:48:59pm
|
|
Paul
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #11 Datum: Februar 22nd, 2004 um 9:44:18am) |
| Zitieren | Ändern
|
Neues von Sab aus Dawson:
Er war vor dem Start krank und ist es tws. noch immer und daher etwas schlapp. Die Hunde sind OK: Keine Verletzungen, keine Dehydrierung.
In Circle hatte es minus 48 Gard. Oben am Eagle minus 15 und dann innerhalb einer Stunde bei der Bergabfahrt hatte es wieder minus 40. American Summit runter stürzte Sab 3x - es war extrem steil bzw. konnte man tws nur auf einer Kufe runterdüsen.
Die Wette gilt! Haare ab! Ein Race-Marshall meinte zu Sab, wenn er sich beim Rennen was zu Schulden kommen lasse, wird er nicht mit einer Zeitstrafe belegt, sondern dann müssen die Haare ab. Ein Radio-Reporter schnappte den Satz auf. Nun heisst es: Wenn Sab unter die ersten 10 kommt, müssen an der Ziellinie in WH die Haare weg. Nach Protesten von Sab's Freundin Jocelyne werden nun nur seine Rastalocken abgeschnitten - aber Sab wird von vielen, vielen in WH mit Scheren in der Hand begrüsst werden. Drüben geht man davon aus, dass Sab sogar 4. werden kann. Sab ist voll motiviert.
Hans Gatt hatte sich heute früh (Yukon Zeit) einige Kilometer nach Dawson verfahren und dadurch ca. 1 Stunde Zeit verloren.
Herzliche Grüsse Paul gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
inge (Gast)
Gast
|