ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 26th, 2024 um 4:50:06pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Condor Ziel Fairbanks für Alaska-Rundreisen ideal
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Condor Ziel Fairbanks für Alaska-Rundreisen ideal  (Gelesen: 157 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Condor Ziel Fairbanks für Alaska-Rundreisen ideal
( Datum: April 7th, 2023 um 11:34:32pm)
| Zitieren | Ändern

Condor Ziel Fairbanks als Start- und Endpunkt für Alaska Rundreisen im Sommer:

https://www.nord-amerika.de/condor-ziel-fairbanks-als-start-und-endpunkt-fuer-alaska-rundreisen-im-sommer/

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Condor Ziel Fairbanks für Alaska-Rundreisen id
(Antworten #1 Datum: April 8th, 2023 um 12:17:34pm)
| Zitieren | Ändern

Sehr guter Bericht.
Er bestätigt mir das man mehr und besser von Fairbanks aus seine Tour planen und machen sollte. Ich finde es beim Hinflug nicht so gut das man erst an Fairbanks vorbei fliegt nach Anchorage. Dort aussteigen muss und durch den US Zoll und Passabfertigung muss. Dann wieder in das Flugzeug einsteigt und dann wieder zurück fliegt ca. 1 Stunde an Fairbanks.
Was jetzt gut ist man braucht nicht mehr den Koffer abzuholen und wieder aufzugeben.
Der Rückflug ist schon immer so. Koffer aufgeben, Passkontrolle einsteigen und direkt nach Frankfurt fliegen.
Von Fairbanks aus kann man zwei Strecken nach Süden fahren die beide wunderschön sind......................
Ach man, da blutet einem das Herz wenn man nachdenkt wie schön es dort in Alaska ist.
Danke Dir admin für den Bericht und die Infos.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.