ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 25th, 2024 um 6:21:23am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Bären in Bristol Bay gefährdet
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Bären in Bristol Bay gefährdet  (Gelesen: 715 mal)
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Bären in Bristol Bay gefährdet
( Datum: Mai 25th, 2020 um 9:39:02pm)
| Zitieren | Ändern

Auch ohne Corona-Krise kann es einem in diesen Tagen in Trump's Country ans Fell gehen:
==========
Die Bären im Südwesten Alaskas gehören zu den kräftigsten und gesündesten ihrer Art. Doch nun droht der Bau einer weitläufigen Gold- und Kupfermine ihre Idylle zu zerstören.

https://www.tag24.de/thema/tiere/wegen-gold-und-kupfer-mine-in-alaska-bedroht-braunbaeren-massiv-1526080

Save the bears
Swabian Snowdog



gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: admin - Juli 10th, 2020 um 7:06:40pm
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Bären in Bristol Bay gefährdet
(Antworten #1 Datum: Mai 26th, 2020 um 7:51:20pm)
| Zitieren | Ändern

Das ist alles nur noch traurig  
Die einzige Hoffnung: die Bären werden hoffentlich diese Zeit der absolut miesesten Regierung  überleben.

Beate

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Bären in Bristol Bay gefährdet
(Antworten #2 Datum: Mai 26th, 2020 um 9:34:12pm)
| Zitieren | Ändern


am Mai 26th, 2020 um 7:51:20pm schrieb BeateR :
Das ist alles nur noch traurig  
Die einzige Hoffnung: die Bären werden hoffentlich diese Zeit der absolut miesesten Regierung  überleben.
Zitierten Beitrag lesen


Ja, wirklich mehr als traurig. Es fehlen einem einfach die Worte.

Und auch hier bleibt wieder nur die Hoffnung. Reicht das  

Save the Bears
Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: Bären in Bristol Bay gefährdet
(Antworten #3 Datum: Mai 27th, 2020 um 6:38:35pm)
| Zitieren | Ändern

Donald Trump setzt alles daran die Beschlüsse die sein Vorgänger Barack Obama erlassen hat aus hass und Neid auf einen der wohl Besten Präsidenten die die USA je hatten nieder zu machen. Das nichts mehr übrig ist was Barack Obama hinter lassen hat. Ich war der Meinung wenn ein Präsident ein Gebiet zum Naturschutzgebiet macht und das mit ausdrücklichem Vertrag, dann kann man dies nicht mehr Rückgängig machen. Wie man sieht geht alles wenn es um Geld und nochmals Geld geht.
Ist traurig und ich kann es irgendwie nicht glauben das so ein Präsident wie Trump überhaupt so lange an der Macht ist. Hoffentlich wird er nicht noch einmal gewählt.
Ist meine Meinung, der ist absolut der dümmster Politiker den ich überhaupt kenne. Nur seine Meinung zählt sonnst nichts.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Bären in Bristol Bay gefährdet
(Antworten #4 Datum: Mai 27th, 2020 um 7:00:43pm)
| Zitieren | Ändern


am Mai 27th, 2020 um 6:38:35pm schrieb Husky_Heinz :
..... der ist der absolut  dümmste Politiker den ich überhaupt kenne.
Zitierten Beitrag lesen

Hallo Heinz,

zum dumm sein muss ja noch irgend etwas im Oberstübchen vorhanden sein.

Der Kerle ist aber so hohl, wenn den ein Wahlfisch schluckt, der kann 3 Wochen nicht tauchen !    

Save the bears
Swabian Snowdog

Humor ist, .... wenn man trotzdem lacht !

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Bären in Bristol Bay gefährdet
(Antworten #5 Datum: Mai 27th, 2020 um 8:16:07pm)
| Zitieren | Ändern

Das schlimme ist nur, dass es immer noch genügend Deppen in USA gibt, die diesen Schwachsinn glauben und ihn auch noch wählen. Und eigenartigerweise sind das nicht die reichen, sondern die ärmere Landbevölkerung.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.