admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
BeateR
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Die große Himmels-Show – Polarlichter über Anc
(Antworten #2 Datum: Dezember 12th, 2017 um 4:05:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Jetzt wollte ich hier ein schönes selbstgeschossenes Bild vom Nordlicht einstellen, aber es klappt nicht (ich weiss gar nicht, wie das in diesem Forum funktioniert) LEIDER
Beate
Letzte Änderung: BeateR - Dezember 12th, 2017 um 4:06:59pm
|
|
BeateR
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #6 Datum: Dezember 23rd, 2017 um 2:06:53pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo alaskadeutscher93/ Karl-Guenter
Das hört sich nach einer tollen Unternehmung an. Die Teilnahme am Mushers Banquet des YQ ist schon etwas Besonderes und die Athmosphäre am Start auch.
Ich hatte das Glück, beides 2007 als Volunteer in Whitehorse kennen zu lernen.
Die Strecke von Fairbanks bis Central kenne ich hauptsächlich von einer 2014er Tour aus Sicht des Trails. Aber auch die Strecke auf der Strasse ist bei klarem Wetter super schön, aber teilweise auch a.....glatt und tückisch.
Ich wünsche euch viel Spaß und schrott- und knitterfreie Fahrt.
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #7 Datum: Dezember 24th, 2017 um 4:22:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Huhu Alaskadeutscher,
schön, dass du dich auch mal wieder hier meldest!
Hey, super!! Da beneide ich dich schon! Nicht nur der Start beim YQ live, sondern auch noch beim Mushers Banquet dabei! Jetzt machste mich aber neidisch!
Ich wünsche dir und Chris jedenfalls viel Spaß und wunderschöne Erlebnisse!! Da er sich ja bei Alaska-Winterwetter gut auskennt, denke ich, dass ihr "knitterfreie" Fahrt haben werdet, wie Snowdog schon schreibt bzw. euch wünscht.
Aber jetzt wo wir das wissen: Du wirst dann schon die Rolle des "rasenden Reporters" für uns übernehmen ("müssen")! Denn wir sind ja immer froh, von Leuten live vor Ort Insider-Infos und Berichte zu erfahren!
Bitte grüße Chris und Familie von uns; da hast du einen echt sympathischen Freund.
Wir lesen uns also allerspätestens zum YQ!
Dir und deinen Lieben auch frohe Feiertage!
Anna-Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|