ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 25th, 2024 um 7:56:45am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Mit NCL die raue Landschaft Alaskas entdecken
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Mit NCL die raue Landschaft Alaskas entdecken  (Gelesen: 546 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Mit NCL die raue Landschaft Alaskas entdecken
( Datum: Juli 20th, 2017 um 11:02:15pm)
| Zitieren | Ändern

Mit Norwegian Cruise Line die raue Landschaft von Alaska entdecken:

http://www.nord-amerika.de/mit-norwegian-cruise-line-die-raue-landschaft-von-alaska-entdecken/

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Mit NCL die raue Landschaft Alaskas entdecken
(Antworten #1 Datum: Juli 26th, 2017 um 9:18:43am)
| Zitieren | Ändern

Das kann ich empfehlen, wenn man einen ersten Eindruck von der Küste haben möchte. Eine herrliche Landschaft.
Und mit der NCL waren wir auch zufrieden - guter Service, gute Organisation.
Wir hatten dieselbe Route (Juneau, Skagway, Icy Point, Sitka und Ketchikan) - statt Icy Point hatten wir einen Stopp in Haines.
Man hatte an Bord auch das "Freestyle cruising" - man musste nicht notwendigerweise mit anderen Leuten am Tisch sitzen, man konnte auch als Paar alleine essen. Das boten die meisten Restaurants an Bord an.
Das Fernweh ruft wieder...  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.