Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Nur mal so !
( Datum: September 1st, 2022 um 3:03:54am) |
| Zitieren | Ändern
|
Einfach mal so einen Gruß von der Alb an alle Forumteilnehmer !
Damit das Forum nicht ganz "einrostet" und wenigstens mal etwas Bewegung in die Posts kommt.
Travel on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Re: Nur mal so !
(Antworten #1 Datum: September 1st, 2022 um 11:22:19am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen alle zusammen,
auch ich grüße alle Forumsteilnehmer auf das Herzlichste. Aber nicht aus dem Norden und auch nicht aus dem Ruhrgebiet direkt, sondern genau genommen vom Rande des Ruhrgebietes. Ich lebe an der Grenze Mülheims zu Duisburg am Rande eines großen Waldgebietes, wo ich in früheren Zeiten mit meinen Hunden trainiert habe. So mobil wie ich damals war, bin ich leider zur Zeit überhaupt nicht mehr. Hoffe aber innständig auf Besserung. Ich werde den Kopf nicht hängen lassen.
north to Alaska alaskadeutscher93 gespeichert
|
|
Milaq
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #2 Datum: September 1st, 2022 um 10:21:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
grmphhh
Kohlenpott ....
Zu allererst ,hey, der Spirit ist gut, Du schaffst das !!!! Ich will mit Dir in ein paar Jahren immer noch um den Kohlenpott quasseln. Dafuer drueck ich Dir die Daumen , und schicke "geballte" gute Wuensche zu Dir rueber . Du schaffst das !!!
Bin ein wenig in Eile, schreibe heut Abend noch weiter, auch hier bei mir ging einiges schief.
Danke snowdog das war eine gute Idee, ich mach mit. Ich meld mich nur etwas spaeter. Wir haben hier grad etwas konfuse Dogs um uns herum, die Knallkoeppe rufen jetzt schon die 2.Nacht/Tag nach Pouice ,
bis spaeter
milaq
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
(Antworten #4 Datum: September 2nd, 2022 um 11:41:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke Beate,
auch euch eine gute Zeit !
Ja, ....... Zeit sollten wir jetzt etwas mehr haben.
Wie sagte MalamuteLady doch so schön : "Früher öffneten wir den Reißverschluß des Vorzeltes und ....... erstmal ging die Arbeit los ! Heute öffnen wir den Reißverschluß des Koffers und ......... der Urlaub geht los !"
Nach vielen Jahren Segelboot, noch mehr Jahren WoMo & WoWa freuen wir uns jetzt auf ein Ferienappartement in der schönen Aller-Leinetal-Region.
Das liegt sehr ruhig im Nebengebäude eines kleinen Landhotels mit einem hübschen Park, Streichelzoo, famosen Biergarten & exzellenter Küche.
Direkt an der Aller und mehreren Fahrradrund- und -fernwegen gelegen, bietet das Appartement sicher viele Möglichkeiten körperlicher Betätigung, ...... aber der Park mit den geschwungen Holzliegen ist ideal zum Lesen und da braucht man halt gaaanz viel Zeit und gute Bücher dazu. Die sind als Quintett dabei : 3 Heidekrimis und 2 Krimis aus dem frz. Perigord (zwecks Einstimmung auf die gute Küche).
Wir sind sicher, alles wird gut !
Travel on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - September 2nd, 2022 um 11:46:32pm
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
(Antworten #5 Datum: September 3rd, 2022 um 11:56:22am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen, nach ein paar Tagen Urlaub und danach jede Menge Arbeit hier hoffe ich das ichwieder mehr Zeit in der nächsten Woche haben werde um wieder mehr hier zu schreiben.
alaskadeutscher93 wünsche Dir Gute Besserung und das Du bis Mai 2023 wieder fit bist bei unserem geplanten Forumstreffen.
Snowdog und BeateR wünsche Euch einen super schönen Urlaub und gute Erholung. Wetter soll ja so bleiben, wobei so ein bisschen Regen nicht schlecht währe und nötig ist.
Milaq, drück Dir die Daumen das sich die Grönis beruhigen und sich damit langsam abfinden das Pouice nicht mehr da ist. Auch Dir, Kopf hoch so ist das Leben.
Ich werde mal Bilder von den Grönis die ich bei Milaq gemacht habe hier ins Forum stellen.
Gruß Husky_Heinz gespeichert
Husky_Heinz
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: September 7th, 2022 um 8:05:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, ein paar Fotos wären schön. Das ist ja eine wunderschöne Ecke dort, wir haben in der Gegend so oft Urlaub gemacht, als ich noch kind war mit meinen Eltern. Auch in den letzten Jahren waren wir ein paar mal dort, aber leider ist es dort ja inzwischen total überlaufen.
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
(Antworten #13 Datum: September 11th, 2022 um 12:33:49am) |
| Zitieren | Ändern
|
Habicht
Unglaublich schoen. Danke , dass Du diese Zeit aufbrachtest. Ich war nie in dieser Gegend.Umso ueberraschter bin ich , wie schoen es ist.
Milaq gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|