ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juni 18th, 2024 um 2:24:14pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   Weihnachtsgrüsse
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Weihnachtsgrüsse  (Gelesen: 849 mal)
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Weihnachtsgrüsse
( Datum: Dezember 22nd, 2017 um 10:40:36am)
| Zitieren | Ändern

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Weihnachten steht vor der Tür.

Ich wünsche allen Usern und unserem Admin mit Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018.

Beate


PS: Für uns gehts morgen an den Gardasee, wo wir Weihnachten und Silvester in einer Ferienwohnung feiern. Mitte Januar bin ich dann wieder zurück.
Bis dann........



gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #1 Datum: Dezember 22nd, 2017 um 11:21:23am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Beate,

vielen Dank für Deine Wünsche.

Gute Reise und viel Spaß und Erholung am Gardasee!

Wünsche Dir und auch allen anderen hier ebenfalls ein paar gemütliche Feiertage!


gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #2 Datum: Dezember 23rd, 2017 um 2:21:37pm)
| Zitieren | Ändern

Hi Beate, hallo North,

Danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.

FROHES FEST UND EIN GUTES, GESUNDES NEUES JAHR FÜR ALLE !

Morgen werde ich für 3-4 Wochen vom Swabian zum Engadin Snowdog mutieren.
Man muss seinen Huskies schließlich in dieser Jahreszeit wenigstens eine artgerechte Umgebung mit Kälte und Schnee präsentieren, wenn's nicht mal mehr bei uns auf der Alb (750 m hoch) dazu reicht   .

Merry Christmas Mushing
Swabian/Engadin Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #3 Datum: Dezember 24th, 2017 um 4:10:14pm)
| Zitieren | Ändern

Na, da schließe ich mich doch sehr gerne euren lieben Wünschen an!! Vielen Dank ihr alle!

Euch allen auch frohe und gemütliche Feiertage, wo auch immer und mit wem auch immer!  
Dazu einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen!) und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Jahr 2018!!
Dazu wünsche ich uns ein spannenes YQ-Rennen im Februar, bei dem ich natürlich die meisten Treffer erziele... ähm... hüstel... naja, hoffen darf man doch, oder??  

Unseren "Globetrottern" Beate und Snowdog wünsche ich gute Erholung und viel Spaß sowohl am Gardasee und im Engadin!

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #4 Datum: Dezember 26th, 2017 um 2:48:24pm)
| Zitieren | Ändern

Vielen Dank.

Ich wünsche Euch auch (noch) schöne Festtage und ein gutes neues Jar 2018!

Danke auch für eure rege Teilnahme hier im Forum.

Grüße

Ragnar

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Dezember 26th, 2017 um 2:49:09pm
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #5 Datum: Dezember 27th, 2017 um 11:37:34am)
| Zitieren | Ändern

Na dann von mir... leicht verspaetet... auch die besten Wuensche fuer ein neues Jahr in die Runde.
Nur so aus Spass haenge ich hier (speziell fuer Leute, die ihre GoPro bei Schlittenhunde-Rennen am Trail absetzen wollen) ein lustiges Video ein.
Leider kann man es sich nur angucken, wenn man auf Facebook ist. Auf Youtube habe ich es leider nicht gefunden.  

https://www.facebook.com/Tundrahuskies/videos/10200970118399053/?hc_ref=ARQ4NhmPwkEKwE4rOWUBcdQrc2UkNRjxq980Q25PWWFcki0ywQeh1RjcpNO0CNHZ9tc&fref=nf  

Happy Trails fuer 2018 !!  
Bis spaeter...
Peter

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #6 Datum: Dezember 27th, 2017 um 2:24:44pm)
| Zitieren | Ändern

Danke Peter für diese lustige Episode.

Zum Glück lief das Video bei mir auch ohne facebook.

Vielleicht sollten die Huskies  mal besser gefüttert werden    

Viele Grüße aus dem tief verschneiten Engadin (ca. 30 cm Neuschnee auf schöner Altschneedecke).
Die Huskies sind im puren Glück  

Mush on
Engadin Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - Dezember 27th, 2017 um 2:25:52pm
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #7 Datum: Dezember 27th, 2017 um 2:30:33pm)
| Zitieren | Ändern

@Peter
Hahahahaha, köstlich!!!! Klasse!!!
Danke!  

Dir auch schöne Feiertage und dir, Snowdog, viel Spaß mit den Doggies im Neuschnee!  

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2603

  |
Re: Weihnachtsgrüsse
(Antworten #8 Datum: Dezember 27th, 2017 um 3:17:57pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Ihr Lieben,

spät, aber ich möchte mich doch auch noch kurz melden und bedanken für die lieben Weihnachtsgrüße.
Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest verlebt und wünsche euch noch einen geruhsamen Jahresausklang, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018

Bald ist es wieder soweit, ich freue mich schon auf den Austausch und das mitfiebern hier mit euch.

@snowdog, ich freue mich für euch und ganz besonders für Spice, dass ihr es so gut mit dem Schnee erwischt habt!!!

@peter_kamper, danke für das witzige Video, näher dran am Schlittenhund geht ja wohl kaum  

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.