Autor |
Beitrag: Wetter August in der Inside Passage (Gelesen: 5351 mal) |
steschne
Gast
|
 |
Wetter August in der Inside Passage
( Datum: Juli 7th, 2005 um 4:37:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo zusammen,
ich hab gestern ein cruise-roundtrip von Vancouver gebucht. Dabei besuchen wir Juneau, Ketchikan, Skagway und Wrangell. Wir starten am 21.08.
Habt ihr Info zum Wetter in der Zeit? Temperatur ist mir egal Sonne währe nicht schlecht...
Danke für die Info Stephan
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
|
guenhi
Sourdough

womo can und usa
| WWW |
|
 |
Re: Wetter August in der Inside Passage
(Antworten #2 Datum: Juli 8th, 2005 um 1:34:26am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Juli 7th, 2005 um 4:37:59pm schrieb steschne : Hallo zusammen,
ich hab gestern ein cruise-roundtrip von Vancouver gebucht. Dabei besuchen wir Juneau, Ketchikan, Skagway und Wrangell. Wir starten am 21.08.
Habt ihr Info zum Wetter in der Zeit? Temperatur ist mir egal Sonne währe nicht schlecht...
Danke für die Info Stephan Zitierten Beitrag lesen hi, ich finde deine anfrage ein bisschen merkwürdig. welcher wetterfrosch soll deine anfrage beantworten können, ob sonnenschein oder nicht ? bis zu deiner abreise sind es noch über 6 wochen. ich denke da solltest du dich mit durchschnittswerten zufrieden geben und die findest du unter http://www.alaska-info.de/landleute/klima/alaska_klima.html ich habe mich vor dem buchen erkundigt, da sich das wetter noch nicht nach meinen wünschen richtet. gruß günther
ps. wo hast du die reise gebucht und was bezahlt? wir möchten die cruise yvr-anc im mai/juni 06 machen.
Letzte Änderung: guenhi - Juli 8th, 2005 um 2:04:56am
|
|
steschne
Gast
|
 |
Re: Wetter August in der Inside Passage
(Antworten #3 Datum: Juli 8th, 2005 um 4:57:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Juli 8th, 2005 um 1:34:26am schrieb guenhi : hi, ich finde deine anfrage ein bisschen merkwürdig. welcher wetterfrosch soll deine anfrage beantworten können, ob sonnenschein oder nicht ? bis zu deiner abreise sind es noch über 6 wochen. ich denke da solltest du dich mit durchschnittswerten zufrieden geben und die findest du unter http://www.alaska-info.de/landleute/klima/alaska_klima.html ich habe mich vor dem buchen erkundigt, da sich das wetter noch nicht nach meinen wünschen richtet. gruß günther
ps. wo hast du die reise gebucht und was bezahlt? wir möchten die cruise yvr-anc im mai/juni 06 machen. Zitierten Beitrag lesen
danke für die info. natürlich könnt ihr nicht sagen, wie in 6 wochen das wetter sein wird aber als senior member habt ihr vielleicht erfahrungen mit dem wetter im august. wie auch immer, diese klima-seite hatte ich gesucht. danke!
ich hab die cruise direkt bei ncl gebucht. allerdings kann ich zum preis nix sagen, da ich in der tourismus-branche arbeite... gespeichert
|
|
guenhi
Sourdough

womo can und usa
| WWW |
|
|
|