ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juni 14th, 2024 um 6:05:31pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Fährverbindung von Kamtschatka nach Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Fährverbindung von Kamtschatka nach Alaska  (Gelesen: 4785 mal)
 Marion
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Fährverbindung von Kamtschatka nach Alaska
( Datum: Oktober 12th, 2004 um 12:18:20pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,

wer von Euch hat schon Kamtschatka bereist und ist dann mit der Fähre nach Alaska übergesetzt? Wir möchten im März/April 2005 für ein Jahr nach Russland starten, bis Kamtschatka und dann nach Alaska weiter. Wer hat Erfahrungen und kann Tipps geben, vor allem auch Kartenmaterial über Russland + Kamtschatka? Bin für jede Info dankbar.

Marion

gespeichert

 Tom21
 Gast
 
Re: Fährverbindung von Kamtschatka nach Alaska
(Antworten #1 Datum: Oktober 13th, 2004 um 9:56:22pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo, nach meinen Informationen gibt es keine Fähre zwischen Kamtschatka. Im Sommer gibt es einige Kreuzfahrtschiffe, die diese Strecke befahren (aber nicht als Linienverbindung).

Evtl. kann dir ja das "ship & fly Reisebüro von Woick weiterhelfen. Die werben ja immer mit ihren weltweiten Fahrzeugverschiffungen (www.woick.de).

Tom

gespeichert

 sido80
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Re: Fährverbindung von Kamtschatka nach Alaska
(Antworten #2 Datum: Dezember 19th, 2016 um 4:03:15pm)
| Zitieren | Ändern

Oder frag mal bei BISS Reisen nach. Ich habe bei dem Reiseveranstalter mal eine Kamtaschtka-Reise gebucht und die haben sehr gute Kontakte in der Region. Ich könnte mir vorstellen, dass die dir weiterhelfen können.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.