Autor |
Beitrag: Grüße (Gelesen: 2439 mal) |
alaskadeutscher93
Sourdough
Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
|
|
|
Grüße
( Datum: Dezember 12th, 2021 um 3:18:56pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin zusammen,
wir haben heute den 2. Advent, daher wünsche ich von hier aus allen Forumteilnehmern eins schönes 2 . Adsventwochenende. Bleibt weiterhin alle gesund oder lasst Euch impfen/ Boostern damit gut wird.
North To Alaska alaskadeutscher93 gespeichert
Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Dezember 12th, 2021 um 3:20:29pm
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
|
|
|
Re: Grüße
(Antworten #1 Datum: Dezember 12th, 2021 um 3:25:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hello together,
was sagt Ihr zu meinem neuen Bildchen? Ist doch der Zeit angepasst. Der Husky ist nämlich tot seit 3 Monaten. Etwas Neues könnte, wenn es nach meiner Frau geht, im neuen Jahr bei uns einziehen.
|
|
BeateR
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
|
|
|
(Antworten #5 Datum: Dezember 12th, 2021 um 10:20:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Dezember 12th, 2021 um 3:25:08pm schrieb alaskadeutscher93 : Hello together,
was sagt Ihr zu meinem neuen Bildchen? Ist doch der Zeit angepasst. Der Husky ist nämlich tot seit 3 Monaten. Etwas Neues könnte, wenn es nach meiner Frau geht, im neuen Jahr bei uns einziehen.
North To Alaska alaskadeutscher93 Zitierten Beitrag lesen
HUhu ich hab was vergessen. Wir haben heute eine Nachricht bekommen, dass die 4 Welpen heute1 Woche alt und gut dabei sind.Werden wohl noch in der Woche vor dem Fest mal hinfahren und eine Begutachtung vornehmen.
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
|
|
|
(Antworten #8 Datum: Dezember 13th, 2021 um 12:50:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin Beate,
wir werden am 11.01.2022 geboostert. 6,5 Monate nach der 2.Impfe. Alles beim Hausarzt. Das kleine Männlein ist ein Weihnachtswichtel aus dem Norden. Sieht man an dem Buchstaben N auf der Brust. Im Norden gehen die Uhren nicht immer ganz so schnell wie bei Euch im Süden, dass gebe ich zu. Hab mich halt einfach vertan.
NorthTo Alaska alaskamann93 gespeichert
Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Dezember 17th, 2021 um 12:46:05pm
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
(Antworten #11 Datum: Dezember 22nd, 2021 um 10:51:41pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, ich hoffe , dass ich ein p-aar minuten hier drin bleiben kann. 1. JA, ich freu mich ein Inuit Picture zu sehen. Es gibt hier a.d.Schreibtisch ein Vergroesserungsglas ...oh je..
....................................
Ich wuensche Allen hier eine gute Christmastime, viel Snow und Sonne, wirklich netten Besuch und vor allem Zeit , um sich richtig wohlzufuehlen.
........................
Fuer Diejenigen , die mir eine Kurzmitteilung geschrieben haben, sorry, Ich haette gerne, gerne zurueck geschrieben......aber ...ich bin jetzt grad zum 1. Mal wieder in der Lage Internet zu haben.
Vor circa 1 Woche ist Alaska unter Schneemassen[na ja....bei uns um die 16 inches .....begraben gewesen. Damit hatte Keiner gerechnet...Das alles wegzuschieben, Gehege frei zu bekommen...etc.., dauert. Dann ist der Strom ein paar Tage in manchen Section hier weg/Strom kommt zurueck, aber Internet funktioniert nicht. Zu allem Uebel sass ich bei Freunden fest , und half denen mit all der Arbeit. Mein Mann schaufelte alleine...[d.h. , nicht so ganz, Nachbarn helfen sich hier gegenseitig. Jetzt muss er nur noch den Snow vom Dach schaufeln........tada................. denn , wie wir heut Morgen im Radio hoerten, Ab Morgen kommt der naechste Schub..bis ?? Es sollen min. 24 inches werden. So , ich bin froh, dies eben kurz zu schreiben, sobald dies vorbei ist [ mhhh.....hoffentlich] antworte ich gern und sofort zu den Kurznachrichten.
Training koennen Musher/Dogteams vergessen....Auf den Wildnistrails gibt es wenig Moeglichkeiten Schnee weg zu schieben. D.h. mit dem Snowmobil Spuren legen, aber das ist eine andere story,......ich muss jetzt hier aufhoeren...das Licht flackert schon.
Bleibt gesund Ach ja, snowdog, ich sah heut Morgen ,dass du mein Mobil angerufen hast.
Antwort war nicht moeglich, denn kurz drauf war auch der Kontqakt weg.
Ich muss los. Alles gute
Milak
Letzte Änderung: Milaq - Dezember 23rd, 2021 um 10:31:24pm
|
|
alaskadeutscher93
Sourdough
|
|
|
(Antworten #12 Datum: März 22nd, 2022 um 3:35:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Moin zusammen,
ich treffe eine Feststellung : kaum sind die großen Rennen vorbei, wird es ruhiger im Forum. Und deshalb, bevor ich es wieder vergesse, in genau 26 Tagen feiner wir Ostern. Ich habe schon ein Öster-Geschenk von einen süddeutschen Osterhasen bekommen. 1 CD von Hank Karr. Ich will mal sehen wie und ob ich mich revanchieren kann.
Bis dahin wünsche ich allen Forumsteilnehmern eine schöne Vor - osterzeit mit hoffentlich weniger Covid19.
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #13 Datum: März 22nd, 2022 um 9:10:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 22nd, 2022 um 3:35:08pm schrieb alaskadeutscher93 : ........ ich treffe eine Feststellung : kaum sind die großen Rennen vorbei, wird es ruhiger im Forum. Zitierten Beitrag lesen Moin alaskadeutscher93,
da sprichst zu einen traurigen Fakt gelassen aus ! Schade 'drum.
Deinen Vorostergrüßen an alle schließe ich mich gerne an.
North to Ostfriesländ Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 23rd, 2022 um 8:45:14am
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
|