Kanada
Full Member
Rocky Mountains #schwärm#
|
|
|
Flug von Alaska nach Kamtschatka
( Datum: Oktober 17th, 2008 um 3:33:35pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo an alle. Ich bin ein Kanadafan und will auch nächstes Jahr wieder nach Kanada fliegen. Ich komme aus dem fränkischen Landkreis Coburg. Mein Name ist Dirk. Ich fliege mitte Juni nach Anchorage und fliege mitte Juli von Vancouver zurück. Ich will unbedingt an das Behringer Meer. Am liebsten sogar auf russischer Seite. Gestern schaute ich bei Google Earth nach der Stadt Provideniya. Dort war alles in russisch geschrieben... mein Gott dachte ich, als ich verzweifelt nach dieser Stadt suchte, d.h. nach dem Flughafen. Er hat den Code "PVS". Ich würde gerne dorthin fliegen. Und zwar von Anchorage "ANC" oder Nome "OME" aus. Allerdings finde ich leider nichts. Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen? Ich wäre dafür dankbar. Ich möchte einfach nur mal nach Kamtschatka. Und zwar möglichst nahe an der Behringer Straße. Es könnte auch eine andere Stadt sein .
Gruß Dirk gespeichert
|
|
Baumjoe
Gast
|
|
Re: Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Antworten #1 Datum: Oktober 19th, 2008 um 9:07:06pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Dirk,
guckst du hier: http://www.vladivostokair.us. Ist auch auf englisch. Über die Fluglinie selbst kann ich allerdings nichts sagen.
Gruß
Baumjoe
|
|
Yukonpaul
Sourdough
You only have one life,live it!
| WWW |
|
|
Peter_Kamper
Sourdough
Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Yukonpaul
Sourdough
You only have one life,live it!
| WWW |
|
|
Kanada
Full Member
Rocky Mountains #schwärm#
|
|
|
Danke an alle!!!
(Antworten #5 Datum: Oktober 20th, 2008 um 3:53:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo.
Komme gerade von der Arbeit heim und habe es jetzt nur schnell überflogen. Die Details schaue ich mir später in Ruhe an.
Warum ich mir das antue? Wie mein Name schon sagt, interessiere ich mich mehr für Kanada. Besonders für die wunderschönen Rocky Mountains.
Ich weiß nie, was mich erwartet, weshalb ich eigentlich immer nur Hin- und Abflug fest einplane. Das dazwischen steht wortwörtlich in den Sternen.
Ich dachte mir, wenn ich schon mal nach Alaska fliege, dann will ich auch zum Behringer Meer. Es ist ja dann eigentlich nur noch einen Katzensprung entfernt. Und hierher komme ich wahrscheinlich nie mehr. Deshalb würde ich es gerne mit Rußland verbinden.
In Kanada war ich bisher zweimal. Von den Niagarafällen war ich enttäuscht, ist nichts Besonderes. Am längsten war ich 2006 bei Jasper, was sich auch wirklich gelohnt hat. Dieses Jahr war ich nur kurz in Jasper. Hatte mich länger auf dem Kicking Horse Pass aufgehalten.
Für das nächste Mal will ich mich länger im Yukon aufhalten. Und dann wieder in Jasper. Will mal den Mt. Pyramid besteigen. Ich traf dieses Jahr viele Schweizer und sie schwärmten von Yukon.
Ja, das wird wieder ein sogenannter Crash-Kurs-Urlaub. Aber Ich kann ja nicht zum Chef gehen und sagen, daß ich den ganzen Urlaub auf einmal will.
Ich bin immer mit Bus und Bahn unterwegs und zelte oder schlafe in Hostels. Daß ich nicht alles von Kanada und Alaska sehen kann ist mir (leider) klar
Ich will danach irgendwie von Nome über Faibanks nach Whitehorse kommen. Aber mein Motto dazu: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Danke an alle gespeichert
|
|
dr-blei
Gast
|
|
(Antworten #6 Datum: November 11th, 2008 um 2:25:18am) |
| Zitieren | Ändern
|
Das wäre doch ein super Urlaub mit der Transsib nach Wladiwostok und mit dem Flugzeug weiter nach Anchorage!Werde dranbleiben! gespeichert
|
|
bearrudy
Gast
|
|
(Antworten #7 Datum: Januar 22nd, 2009 um 7:56:34pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Reeve aleut air hatte mal einen flug, vielleicht gibts den noch -
gruss b gespeichert