Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Urknall
Sourdough
|
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
Re: Meeting
(Antworten #18 Datum: September 12th, 2008 um 3:44:52pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Wenn der Nordmann die Damen mitbringt , muß ich wohl die Zigarren besorgen . Viele Grüße ins Forum und ein schönes , wenn auch verregnetes Wochenende . PS , ich fahre jetzt zum Musher Warmup nach Tirol und nehme meine Geländemaschine mit , um Sonntag die Schotterstrecken rund um Axams aufzuwühlen . gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
cami
Junior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Yukonpaul
Sourdough
You only have one life,live it!
| WWW |
|
|
(Antworten #22 Datum: September 30th, 2008 um 11:57:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
Re: Meeting Hallo,
leider wohne ich nicht gleich in Kölln um die Ecke sonst wäre ich vielleicht auch erschienen. Leider muß ich da arbeiten. Aber für Leute die bei Eurem Treffen mitmachen und eventuell mit der Bahn anreisen gibt es ab 04. Oktober bis 30. November günstige Preise. Für 19.- Euro kann man bis zu 250 km mit dem ICE oder Intercity fahren. Da kann man das Auto ruhig zuhause stehen lassen. Quelle: http://afp.google.com/article/ALeqM5iuyMP-i7vvXIjBLCZRlhCNUFkaKg
Beste Grüße Yukonpaul
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #23 Datum: September 30th, 2008 um 7:55:48pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Y.P. , guter Tip , nützt aber in dieser Ecke der Welt nichts , da der nächste Bahnhof min. 15 km entfernt ist . Es gibt hier auch keine Busverbindingen hin . Da bleibt nur das Kfz. oder Fahrrad . Ich hoffe aber ,das es keinen davon abhält zu kommen . Wenn einer nun garkeine andere Möglichkeit hat , würde ich auch mittags zum Bahnhof fahren , abends zurück bleibt aber nur das Taxi oder ein anderer nimmt den/die mit.
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Skagway
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #26 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:21:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ich habe micht bis jetzt nicht gemeldet da ich gehoft habe ev. doch noch zu kommen. Aber leider klappt es doch nicht. Ich muss am Sonntag Mittag wieder in der Schweiz sein und das wird etwas zu stressig.
Ja berichtet doch mal wie es war und ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt.
Ich wünsche euch viel Spass Gruss Corinne gespeichert
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #27 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:36:45pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Zu unserem Meeting am 18. Wie es sich so abzeichnet , werden wir wohl etwa zehn Leute sein . Ich schlage folgendes vor : wir treffen uns zunächst mal unten im Dorf in der "Mühle", so ab 14 uhr , dort habe ich einen großen Tisch reserviert , evtl. je nach Wetter auch im Biergarten , wir sind ja "Nordlandfreaks" .Dort gibt es durchgehend warme Küche , riesige Portionen (speziell Forellen) , Haxen und Schnitzel zu guten Preisen und das bestgezapfte "Iserlohner" weit u. breit . Da könnten wir erstmal bleiben , essen u. trinken und miteinander warm werden . Das sollte völlig ungezwungen abgehen und jedem die Gelegenheit geben , sich auch wieder zu verabschieden , wenn er/sie sich nicht wohl fühlt . Zum frühen Abend machen dann die Verbliebenen den kurzen Weg zu meiner Hütte , evtl. Zelte aufbauen u.s.w. Ich werde genug Verpflegung (Grillen) bereithalten , auch zum Frühstück am nächsten morgen . Wer dann meint , einen Obolous hinterlassen zu wollen , kann es gerne tun . Mir ist das wichtigste , daß das keine steife Gesellschaft wird , wohlwissend , daß es nie eine zweite Chance für eine ersten guten Eindruck gibt . Bringt jemand einen oder gar mehrere Hunde mit ? Die sind natürlich willkommen , aber ich hab' ne Mörderkatze . Also ich freu' mich schon riesig auf Euch , bis zum 18. MfG... Peter gespeichert
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #28 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:48:03pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Sehe grade , daß Corinne aus der Schweiz sich abgemeldet hat , sehr schade , wäre sicherlich eine Bereicherung für unser Treffen gewesen . Come on Corinne , gib' Dir 'nen Ruck . Bis Sonntag mittag bist Du locker wieder zu Hause . gespeichert
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #29 Datum: Oktober 6th, 2008 um 8:59:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Betr. Übernachtung Wenn es jemand so richtig "dicke" hat , es gibt ein paar Dörfer weiter das Schlosshotel Holzrichter in Veserde , eine wahre "Trüffelbutze" , evtl. mal googeln bei Interesse . gespeichert
|
|