Rondy
Sourdough
|
|
|
Meeting
( Datum: August 12th, 2008 um 5:04:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
An dieser Stelle möchte ich mal Sui's Idee aufgreifen , daß sich Interssierte aus diesem tollen Forum doch auch mal treffen könnten . Sieht so aus als ob allein in der Gegend 100 km um Dortmund e i n i g e aktiv sind. Ich würde dazu auch meine Cabin zur Verfügung stellen , ca. 5 -10 Leute , wenn' shoffentlich mehr werden , müssen wir halt in die Dorfschänke gehen . " Zur Brenscheider Mühle " , ca. 3 km von Abfahrt Lüdenscheid - Nord . Last mich wissen , was Ihr davon haltet . Gruß Peter gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Skagway
Sourdough
| WWW |
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
Re: Meeting
(Antworten #2 Datum: August 12th, 2008 um 8:56:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Corinne ! Ich würde das ganz prakmatisch handeln . Datum ,Fr,/Sa, XX XX , wer kommt , der kommt . Ich will mir ja auch kein neues Hobby anschaffen , und 100 km im Umkreis von Dortmund gibs't wirklich schöne Ecken . Wie oft mußte ich schon in Schweiz , um tolle Gegenden zu sehen , Vierwaldstätter See z.B. Gruß Peter gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #4 Datum: August 13th, 2008 um 11:35:09am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo an alle Meetinginteressierten ! Wir legen jetzt einfach mal Samstag , den 18. Okt. ab 14 Uhr bei mir, fest . Mal schauen , wie die Resonanz so ist . Für den Fall daß sich wirklich " Völkerscharen " ansagen , lasse ich in der Mühle Tische reservieren . Sollte der Herbst sich an dem Tag noch von seiner schönsten Seite zeigen , können wir auch im Biergarten sitzen . Jetzt bin ich mal gespannt . Viele Grüße ins Forum Peter gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #5 Datum: August 13th, 2008 um 1:00:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Peter, Hallo in die Runde,
also, ich könnte am 18.10. kommen. Ich würde sehr gerne kommen, da mich alles was mit Mushing und Alaska zusammenhängt total interessiert.
Bisher habe ich aber nur in Büchern und im Internet meiner *Sucht* fröhnen können und fände es Klasse mal Insider kennen zu lernen.
Also, wenn *Greenhörner* auch zugelassen sind: Ich bin dabei!!!!
Liebe Grüße aus dem Münsterland Renate gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Balto
Sourdough
|
|
|
(Antworten #7 Datum: August 14th, 2008 um 10:35:41am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Leute,
wuerde auch ganz gerne kommen, aber Dortmund ist doch etwas zu weit weg.... wenn mal wieder ein treffen in der Naehe von Muenchen (Nuernberg) ist, dann bin ich dabei.
Gruss Balto gespeichert
Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
Obi-Wan: - "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"
|
|
Urknall
Sourdough
|
|
|
Anke
Sourdough
|
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Urknall
Sourdough
|
|
|
(Antworten #11 Datum: August 22nd, 2008 um 6:36:11am) |
| Zitieren | Ändern
|
am August 12th, 2008 um 5:04:13pm schrieb Rondy : An dieser Stelle möchte ich mal Sui's Idee aufgreifen , daß sich Interssierte aus diesem tollen Forum doch auch mal treffen könnten . Sieht so aus als ob allein in der Gegend 100 km um Dortmund e i n i g e aktiv sind. Ich würde dazu auch meine Cabin zur Verfügung stellen , ca. 5 -10 Leute , wenn' shoffentlich mehr werden , müssen wir halt in die Dorfschänke gehen . " Zur Brenscheider Mühle " , ca. 3 km von Abfahrt Lüdenscheid - Nord . Last mich wissen , was Ihr davon haltet . Gruß Peter Zitierten Beitrag lesen
Mal wieder nach oben schieb ! gespeichert
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Nordmann
Sourdough
|
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #14 Datum: September 2nd, 2008 um 5:22:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja , klar , hier kommt die Wegbeschreibung zum Meeting : Autobahn A45 ( Sauerlandlinie ) , egal von wo ihr kommt Abfahrt Lüdenscheid N O R D runter ! Oben auf der Hauptstraße L I N K S Richtung Wibling= werde Über die Brücke . die die A45 überquert dann gradeaus durch den Kreisel (2. Abzweig) leicht bergauf , L I N K S nach Hohenlimburg , auf der Straße bleiben , 1mal über A45 - 1mal unter A45 drunterher !!! . etwa 1 km bergab , in der 2ten scharfen Kurve R E C H T S ab zur "Brenscheider Mühle" , so heißt das Dorf und die Kneipe . Von der Abfahrt A45 bis zur "Mühle" sind es ca. 3 km , es ist auch ausgeschildert , da es ein bekanntes Aus= flugsziel ist . Sucht bitte nicht nach Windflügeln , ist 'ne Wassermühle. Ich hoffe , das sich noch einige mehr anmelden , denn sonst gehen wir in meine Hütte , ist nur 150 m weg . Mit besten Grüßen ins Forum , Peter
Letzte Änderung: Rondy - September 2nd, 2008 um 5:27:32pm
|
|