ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 17th, 2024 um 12:58:37am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   pelze in alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: pelze in alaska  (Gelesen: 1201 mal)
 vespa74
 Gast
 
pelze in alaska
( Datum: August 8th, 2005 um 1:48:35pm)
| Zitieren | Ändern

hi zusammen,

ich habe mir mal in canada einen pelzmantel zugelegt. da ich den schon ewig nicht mehr getragen habe frage ich mich ob ich den am Anchorage Fur Rendezvous tragen kann. wird man da blöd angeschaut oder sind pelze da akzeptiert. vielleicht eine komische frage wäre aber schön wenn mir trotzdem jemand helfen könnte.

kai.

gespeichert

 Peter Kamper
 Gast
 
Re: pelze in alaska
(Antworten #1 Datum: August 8th, 2005 um 10:56:48pm)
| Zitieren | Ändern

Ich bezweifele es sehr, dass du beim Fur Rendezvous (Uebersetzung ins deutsche: 'Pelz-Treffen') in Anchorage/Alaska mit einem Pelzmantel komisch angeguckt wirst.
Es ist allerdings moeglich, dass du dir dort nochmal was pelzartiges anschaffst, da dort auch Pelze und deren Endprodukte recht guenstig verkauft werden.......  

Peter

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.