leo9977
Junior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
deutsches Handy in Alaska benutzen
( Datum: Juli 15th, 2013 um 11:39:24am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Alaska-Fans,
für den Urlaub in Alaska wollen wir mit dem Handy erreichbar sein und auch selbst telefonieren können. Das deutsche Handy ist ein neues Smartphon, somit müsste Quadband-Standard integriert sein. Es gibt ja Anbieter, die einen Handykarten schicken, siehe
http://www.cellion.de/callcompany/cms/cellion/starter.php
Lohnt sich das? Oder doch eher eine Prepaid-Karte kaufen? Ist das ohne großen bürokratischen Aufwand möglich? Was muss ich bei der Nutzung beachten?
Wenn es dazu schon Antworten im Forum gibt, dann gern verweisen, da ich nichts gefunden habe.
Vielen Dank Leo gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough
| WWW |
|
|
Re: deutsches Handy in Alaska benutzen
(Antworten #1 Datum: Juli 17th, 2013 um 8:17:10am) |
| Zitieren | Ändern
|
Prepaid-Karten sind definitive billiger. Die kannst du in jedem Supermarkt kaufen (FredMeyer, Wallmart...). Mit dem Handy telefonieren geht auch nur in grösseren Städten oder grössere Ortschaften. Sobald du ausserhalb bist hast du überhaupt keine Empfang mehr. Ausserdem wird es Schweine teuer mit dem Handy zu telefonieren.
Wann soll es denn los gehen? Viel Spass und schöne Reise Corinne gespeichert
|
|
leo9977
Junior Member
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #2 Datum: August 9th, 2013 um 9:56:08am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Corinne,
es geht am 20.8. los und wir haben jetzt zwei SIM-Karten bestellt, mit denen man günstiger telefonieren und surfen kann. Manchmal ist es ja doch ganz nützlich und meine deutsche SIM nehme ich dann lieber raus.
Grüße Leo
am Juli 17th, 2013 um 8:17:10am schrieb Skagway : Prepaid-Karten sind definitive billiger. Die kannst du in jedem Supermarkt kaufen (FredMeyer, Wallmart...). Mit dem Handy telefonieren geht auch nur in grösseren Städten oder grössere Ortschaften. Sobald du ausserhalb bist hast du überhaupt keine Empfang mehr. Ausserdem wird es Schweine teuer mit dem Handy zu telefonieren.
Wann soll es denn los gehen? Viel Spass und schöne Reise Corinne Zitierten Beitrag lesen gespeichert
|
|
grubi
Cheechako
hallo!
|
|
|
(Antworten #3 Datum: August 19th, 2013 um 9:31:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
also ich war/bin jetzt seit einem monat in sitka und hatte mir vor der reise eine sim karte bei sim-auf-reisen bestellt, von red pocket. 50 euro, mitfreiminuten ins dt. netz und sms frei, 1GB flatrate. ich brauch es natürlich größtenteils nur für das internet. jetzt nach einem monat hab ich mir eine andere prepaid karte von at&t gekauft, da der empfang bei redpocket doch nicht der beste war- im vergleich zum at&t service meiner amerikanischen freunde hier. bin sehr zufrieden damit: im at&t shop gekauft die es wohl überall gibt, 60 dollar ebenso freiminuten (wenn ich das richtig verstanden habe), sms frei und 2 GB flatrate. gespeichert
|
|