ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
März 28th, 2024 um 9:23:05pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Leben in Alaska
   Schnelles Geld -> Bering See ?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Schnelles Geld -> Bering See ?  (Gelesen: 65615 mal)
 Newbie_88
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 2

  |
Schnelles Geld -> Bering See ?
( Datum: Juli 4th, 2011 um 12:28:25am)
| Zitieren | Ändern

Hallo erst mal
Ich bin Neu hier, also nicht gleich erschlagen
Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, im moment noch Soldat und auf der Suche nach dem schnellem Geld!
Meine Frage: Ist es tatsächlich möglich wies immer in dieser tollen Dmax Doku gezeigt wird, bei der Krabbensaison als Deckmann anzuheuern?
Was ich bisher so gehört habe, macht man da in den 3 Monaten wirklich ordentlich Geld.

Meine Fragen hierzu:
-Ist es als Deutscher möglich dort für die Saison anzuheuern?
-Was für eine Visum brauche ich?
-Was wird alles benötigt ? (Fischereigewerbeschein oder ähnliches?)
-Wie stehen die Chancen genommen zu werden?
-Kennt jmd Seiten (renomierte) wo evt Firmen, Öffentlich Stellen ausschreiben?
-Weiß jmd ob die Verdienste wirklich so enorm sind?
Bzw: was für Abzüge hat man in Alaska? und speziell als Deckmann? (Sprit Beteiligung? Verpflegung? Kleidung?)

Ich weiß das die Arbeit hart und gefährlich ist (sagt hier jeder, obwohl noch niemand selbst dabei war )
Aber: 8 Monate Afgahnistan sind jetzt auch kein Kindergeburtstag....

Ich bitte um ernsthafte Antworten die zur Klärung beitragen.