ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 23rd, 2018 um 4:56:45pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Dr.Blei
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Dr.Blei  (Gelesen: 739 mal)
 Anacok
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 423

  |
Dr.Blei
( Datum: Februar 25th, 2015 um 10:15:44pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
ich war leider nur als Gast beim Quest und im Forum dabei. Habe z.Z. viel stress auf der Arbeit, habe auch gelesen das Dr. Blei vermisst wird.

Nun...habe gerade mit seiner Frau im FB ein paar Mails aus getauscht und sie hat mich gebeten das hier zu Posten...
Erwin hatte am 2. September einen schweren Schlaganfall, bis 30.Oktober lag er auf der Intensivstation und hat um sein Leben gekämpft,danach kam er in eine langzeit Beatmung. Seit 15 Januar ist er wieder zuhause .

So viel erst mal.

gespeichert


Gruß Dieter

nunwe wan yapia Anpetu
 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1649

  |
Re: Dr.Blei
(Antworten #1 Datum: Februar 26th, 2015 um 9:47:21am)
| Zitieren | Ändern

Oh nein!
Ich habe mir schon fast gedacht, dass es mit gesundheilichen Problemen zusammenhängt. Der arme Erwin!
Bitte bestell seiner Frau ganz liebe Grüße für ihn und viel Kraft für die kommende Zeit für die ganze Familie. Ich wünsche ihm sehr, dass es ihm wieder besser geht und die Folgen nicht zu schlimm sind!!!!!

Danke Dieter, dass du dich erkundigt hast!
Dr. Blei hat mir wirklich sehr gefehlt, ich würde mich sehr freuen eines Tages wieder hier von ihm persönlich zu hören!

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Harry
 Sourdough
 *****
 



choose the moose
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 170

  |
Re: Dr.Blei
(Antworten #2 Datum: Februar 26th, 2015 um 8:30:26pm)
| Zitieren | Ändern

Oh, damit hab ich nicht gerechnet. Dachte eher, Erwin ist wieder auf großer Tour.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute, vor allem  eine vollständige Genesung. Mögen ihm und seiner Frau die Erinnerungen und Erlebnisse ihrer wunderschönen Reisen die Kraft geben das Tal zu durchschreiten.

Liebe Grüße
Harry

@ Anacok: Trotzdem schön wieder von dir zu hören, auch wenn die Umstände in diesem Fall alles andere als erfreulich sind.

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 864

  |
Re: Dr.Blei
(Antworten #3 Datum: Februar 27th, 2015 um 9:54:47pm)
| Zitieren | Ändern

Mir war sein fehlen den ganzen Quest über unterbewusst gewesen und als ich in den alten Foren Beiträgen lass, viel es mir siedend heiß ein.
Ich wünsche ihm alles alles gute und das er wieder auf die Beine kommt.
Da er dem ID ja abgeschworen hat hören wir wohl erst nächstes Jahr von Ihm.

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 Tigerkatze
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 97

  |
Re: Dr.Blei
(Antworten #4 Datum: Februar 28th, 2015 um 8:31:48pm)
| Zitieren | Ändern

Das tut mir sehr leid und ich wünsche ihm alles, alles Gute für eine vollständige Genesung!

LG Bettina

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3879

  | WWW |
Re: Dr.Blei
(Antworten #5 Datum: März 1st, 2015 um 3:21:52pm)
| Zitieren | Ändern

Auch von mir auf diesem Wege Gute Besserung!

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1382

  |
Re: Dr.Blei
(Antworten #6 Datum: März 1st, 2015 um 5:12:51pm)
| Zitieren | Ändern

Gute Besserung Doc Blei !!! Du weisst doch Unkraut vergeht nicht !!!


Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Boemby
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 864

  |
Re: Dr.Blei
(Antworten #7 Datum: Dezember 14th, 2015 um 8:42:03pm)
| Zitieren | Ändern

Wie geht es Doc Blei alias Erwin?
Bin gerade auf einen Beitrag von ihm gestoßen und musste mich an den Thread hier erinnern.
@Anacok weist du etwas mehr?

gespeichert


In Liebe zu den Hunden verbunden.
Thomas
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3879

  | WWW |
Re: Dr.Blei
(Antworten #8 Datum: Dezember 15th, 2015 um 12:10:21am)
| Zitieren | Ändern



http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=01&action=display&num=1428934682

admin

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.