ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Januar 23rd, 2018 um 8:34:30pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Tipp 2009
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Tipp 2009  (Gelesen: 994 mal)
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1383

  |
Tipp 2009
( Datum: Februar 3rd, 2009 um 7:26:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Y.Q. Freunde
Was ist mit tippen?? Keiner macht den Anfang,was ist los?? Auch wenn bis jetzt noch keine Preise vorgestellt worden sind ,sollten wir uns den Spass erhalten und wenn es nur aus Freude an der Sache ist!!! Werde vor Ort versuchen irgendetwas zu organisieren was ich dem Tippspiel als Preis beisteuern kann?!
So nun mutige vor !!!
Gruss Sui

Viva Colonia

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1649

  |
Re: Tipp 2009
(Antworten #1 Datum: Februar 3rd, 2009 um 7:38:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Sui,
sollten wir nicht erst mal warten, wer jetzt wirklich über die Startlinie geht?
Obwohl die Fooddrops sind ja bereits abgegeben, dann werden wohl auch alle an den Start gehen, oder?
Dann haben wir ja immer noch genug Zeit unseren Tipp abzugeben.

Frage an @Alle:
Welchen Stichtag sollen wir denn setzen?
Ich bin dabei!

Dir wünsche ich noch einen guten Flug und eine schöne Zeit (Neidisch bin ich schon)! Und denk an uns arme Zurückgebliebenen. Wir freuen uns über alles was du irgendwie ins Netz bringen kannst

Grüße aus dem Münsterland
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 Nordmann
 Sourdough
 *****
 



It:s All Good
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1383

  |
Re: Tipp 2009
(Antworten #2 Datum: Februar 3rd, 2009 um 7:57:06pm)
| Zitieren | Ändern


Hallo Y.Q. Fangemeinde

Ich  denke die Spielregeln und den Stichtag sollte unser Ragnar wieder festlegen ?!Bin gespannt!!!
Gruss Sui

Viva Colonia

P.S. Ich denke dieses Jahr werden wir mit Infos gut versorgt sein .Leider kann ich auschliesslich nur aus den Checkpoints und Dogdrops einiges zum Geschehen schreiben oder ein paar Bilder einstellen?!  Ich habe kein grosses Budget um mir ein Skidoo zu leihen und damit auf den Trail zu gehen.Leider !!!Aber ich bin froh überhaupt wieder dort dabei sein zu können!!!!

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Tipp 2009
(Antworten #3 Datum: Februar 3rd, 2009 um 8:21:13pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

also ein Preis steht ja schon http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1233180655

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer Spende?!
Stichtag spätestens der 14.02.2009

Beste Grüße
Paul

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1053

  |
Re: Tipp 2009
(Antworten #4 Datum: Februar 6th, 2009 um 9:39:22pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo YQ - Fangemeinde,

keiner traut sich zu tippen! also wenn in einer Woche der Start erfolgt, sollten auch alle Tipps da sein.
Ich werde mich bemühen am bevorstehenden Wochenende noch einmal alles Richtig "durchzuwürfeln" und dann sollte mein Tipp stehen. Es wird wie immer nicht einfach sein.
Ich glaube die Meldeliste ist komplett, also los geht´s.

Gruß  Christian

gespeichert

 Chriskat
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1053

  |
Re: Tipp 2009
(Antworten #5 Datum: Februar 8th, 2009 um 10:09:48am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen in die Runde,

sind ja doch schon etliche wach. Also ich mache den Anfang, vielleicht gibt das ja am Ende einen Zusatzpunkt
Habe alles mögliche recherchiert und bin zu folgendem Resultat gekommen:

     1. Hans Gatt
     2. Michelle Phillips
     3. Sebastian Schnuelle
     4. Martin Buser
     5. Hugh Neff
     6. William Kleedehn
     7. Jon Little

wäre dies nicht schön?

Möge der Beste gewinnen!  Jeder der in Fairbanks ankommt ist ein Gewinner und wir haben hier etwas Spaß.

Bin ja gespannt wer als nächster tippt.

Wünsche Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß   Christian

gespeichert

 Habicht
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 1649

  |
Re: Tipp 2009
(Antworten #6 Datum: Februar 8th, 2009 um 11:47:26am)
| Zitieren | Ändern

Guten Morgen in die Runde!

So, jetzt schnell weg mit dem Tipp, bevor ich ihn noch 20 Mal umschmeiße

1) Hans Gatt
2) Brent Sass
3) Michelle Phillips
4) William Kleedehn
5) Sebastian Schnuelle
6) Dave Dalton
7) Jon Little

So soll es sein Wir werden sehn

Dürfte ich noch eine 2. Wette abgeben, dann wären sicher Martin Buser, Dan Kaduce, Hugh Neff, Jean Dennis Britten und Kyla Boivin noch mit dabei.
Bei Buser war ich mir jetzt ganz unsicher. Startet er das erste Mal beim Quest? Konnte nichts finden. Beim ID gehört er sicherlich auch zu meiner *Top Seven*

Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Sonntag und eine kurze Woche
Renate

gespeichert


Liebe Grüße
Renate


Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 3879

  | WWW |
Re: Tipp 2009
(Antworten #7 Datum: Februar 8th, 2009 um 12:15:15pm)
| Zitieren | Ändern

Seid mit bitte nicht boese, aber wegen der Uebersicht werde ich dieses Thread schliessen und darf die jenigen bitten, die schon einen Tipp abgegeben haben, dies in diesem Thread zu wiederholen :

http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=14&action=display&num=1233180655

DANKE!!!

ragnar

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2017 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum -


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.