ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 23rd, 2018 um 1:16:51am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Dogmushing
   Yukon Quest [www.yukonquest.info]
   Lance Mackey hat gewonnen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Lance Mackey hat gewonnen  (Gelesen: 1418 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Alaska 4ever
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4211

  | WWW |
Lance Mackey hat gewonnen
( Datum: Februar 24th, 2005 um 11:22:56pm)
| Zitieren | Ändern

Mackey hat um 13.12 Uhr die Ziellinie in Fairbanks ueberfahren.

GRATULATION!

gespeichert


http://www.alaska-info.de
http://www.nord-amerika.de
http://www.facebook.com/alaska.info.de
http://www.nord-amerika-suche.de
http://www.alaska-dogmushing.de
http://www.yukonquest.info
http://www.iditarod-race.de
-----------------------------------
 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Lance Mackey hat gewonnen
(Antworten #1 Datum: Februar 24th, 2005 um 11:28:50pm)
| Zitieren | Ändern

Wow, ich bin mal gespannt wann William ankommt; es war sicher ein heißer Endspurt mit ihm im Nacken

Edit: Ich sehs grad: nur sagenhafte 8 Minuten hinten dran... Einfach klasse dieses Jahr, das war super spannend!!
Ich freue mich für Lance, Congratulations (wenn ers auch nich lesen wird  )
Hätts trotzdem William gegönnt...  

gespeichert

 Anja W.
 Gast
 
Re: Lance Mackey hat gewonnen
(Antworten #2 Datum: Februar 25th, 2005 um 6:18:00am)
| Zitieren | Ändern

Da schließe ich mich voll an, AlaskaDreamer.

Ich habe den Zieleinlauf im Radio verfolgt - das war echt ein toller Empfang für Mackey und Kleedehn in Fairbanks.

Es war ja dieses Jahr echt spannend. Ich möchte da unbedingt mal zuschauen. Freue mich schon auf die Bilder und Videos vom Zieleinlauf.

Hoffentlich kommen die anderen, vor allem Sab Schnuelle und Gery Willomizer auch noch gut durch die letzten km.  

gespeichert

 Frankenstein
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 100

  |
Re: Lance Mackey hat gewonnen
(Antworten #3 Datum: Februar 25th, 2005 um 9:15:53am)
| Zitieren | Ändern

@peter kamper

wenn du die chance bekommst, dann richte ALLEN mushern unsere glückwünsche aus.
(ich glaube ich kann/darf für alle sprechen die hier  mitgefiebert und geposted haben...)

am quest teilzunehmen ist schon eine grosse sache, den quest durchzustehen und die finish line zu sehen ist unglaublich !!  
ob nun als erster oder letzter... es ist eine großartige leistung von mensch & tier. SUPERKLASSE - meine hochachtung !!!

und zuletzt, vielen dank für die geniale berichterstattung. das war absolut professionell !!

gespeichert

 dschuui
 Gast
 
Re: Lance Mackey hat gewonnen
(Antworten #4 Datum: Februar 25th, 2005 um 9:54:08am)
| Zitieren | Ändern

Dem möchte ich mich anschliessen. Bin ganz neu hier, bin auch erst ganz frisch vom Husky-Fieber gepackt worden und bin letzten Dienstag hier auf diese Seite gestossen und habe das Yukon Quest-Rennen über Internet live verfolgt. Ihr habt das wirklich super gemacht, bravo! Eine solch tolle Berichterstattung habe ich bis jetzt noch nicht erlebt - wirklich vorbildhaft!

Freu' mich auch schon auf die Zieleinlauf-Videos, falls es denn welche gibt... Wäre wirklich wunderbarst! Euch allen liebe Grüsse aus der Schweiz,

Daniela

gespeichert

 AlaskaDreamer
 Sourdough
 *****
 




 298379113 298379113    

 Geschlecht: male
 Beiträge: 224

  |
Re: Lance Mackey hat gewonnen
(Antworten #5 Datum: Februar 26th, 2005 um 2:47:03pm)
| Zitieren | Ändern

Kann mich Frankenstein in allen Punkten nur anschließen! Es war "mein zweites Quest", das ich übers Internet verfolgt habe, aber so nah wie dieses Jahr habe ich mich noch nie dran gefühlt. Ich denke daß die Idee mit den Videos wirklich eine ganz ganz große Sache ist und es war einfach super interessant, mal die Interviews der einzelnen Leute zu hören, die Reaktionen usw. (ich sage nur: Schandelmeier-Video, daß über die Erschöpfung in Dawson mehr gesagt hat, als 1000 Bilder  ). Einfach super von Peter, wie er es geschafft hat, die Stimmungen einzufangen. Auch die Bilder waren wieder natürlich große klasse. Auch von mir ein dickes Lob an alle, die es geschafft haben, aber auch Respekt und Ehrfurcht vor diesen, die zum Wohle der Hunde aufgeben mußten.
Es ist auch ein Traum von mir, irgendwann mal beim Quest zuzuschauen oder, wenn überhaupt möglich, irgendwann mal als Doghandler zu helfen. Es ist einfach eine große Sache!
Aber auch mal danke an die Leute hier, die das deutsche Forum und die deutsche Quest-Seite betreuen. Auch hier hat es sehr Spaß gemacht mit euch zu diskutieren und zu posten!
Liebe Grüße,
AD

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 504

  | WWW |
Re: Lance Mackey hat gewonnen
(Antworten #6 Datum: Februar 26th, 2005 um 4:53:34pm)
| Zitieren | Ändern

Auch ich möchte mich Frankenstein und AlaskaDreamer anschliessen. Ich fand die Kurzfilme wirklich super. So konnten wir von sooooo weit doch sehr viel mit bekommen.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Corinne

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2018 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.