ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 26th, 2024 um 8:18:50pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Feedback / Grüsse / Sonstiges
   hallo an Alle !!!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: hallo an Alle !!!  (Gelesen: 405 mal)
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
hallo an Alle !!!
( Datum: Dezember 17th, 2022 um 11:00:57pm)
| Zitieren | Ändern

Ich wuensche Euch Allen ein wunderschoenes Weihnachtsfest.
Mit vielen lustigen Momenten, mit der Family, Alleine ist manchmal auch sehr schoen ,
viel Snow und Sonnenschein.....ein ausgezeichnetes Essen,
Das  Freunde  plotzlich in der Tuer stehen , und
  viel gemuetliche Zeit mitbringen,....uvm

nein, noch etwas , haette ich fast vergessen.
Sonnenschein, viel Sonnenschein  und  dry Schnee,

Alles Gute  !!!

........................

Ich  bin bis zum [eventuell] 7.Jan. 23  weg, vielleicht komm ich mal zwischendurch nachhause...vielleicht  auch nicht



Milaq

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: hallo an Alle !!!
(Antworten #1 Datum: Dezember 21st, 2022 um 12:58:42pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Milaq,
Dein Beitrag und Deine guten Wünsche scheinen hier total untergegangen zu sein. Sorry.
Ich wünsche Dir und Deiner näheren und weiteren Familie ein sehr schönes, gemütliches Weihnachtsfest und natürlich einen "guten  Rutsch" ins neue Jahr.
Und geniesse Deine Kurzreise während den Feiertagen, wo immer Du auch sein wirst.
Beate

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: hallo an Alle !!!
(Antworten #2 Datum: Dezember 21st, 2022 um 6:58:48pm)
| Zitieren | Ändern



Moin Ihr Lieben,

ich möchte mich hier und jetzt den Guten Wünschen von Milaq/Elke und BeateR für. Weihnachten und das neue Jahr 2023 anschließen.
Demnächst beginnt ja hoffentlich wieder die "Wettsaison", dann wird ja wieder hier im Forum Mehr los sein.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: hallo an Alle !!!
(Antworten #3 Datum: Dezember 21st, 2022 um 10:54:09pm)
| Zitieren | Ändern

Ich wünsche euch natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Tage!

Ragnar/admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 941

  |
Re: hallo an Alle !!!
(Antworten #4 Datum: Dezember 22nd, 2022 um 1:21:19am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen hier im Alaska Forum ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2023.
Ich wünsche mir das wir hier spannende Rennen erleben werden mit vielen Teilnehmern und vielen Einschätzungen zum Ablauf der Rennen.
Natürlich freue ich mich auf die Tippspiele die bestimmt sehr anspruchsvoll werden. Die rennen sind sehr stark besetzt und es wird bestimmt wieder sehr spannend werden.
Ich hoffe das wieder viele mitmachen............
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: hallo an Alle !!!
(Antworten #5 Datum: Dezember 22nd, 2022 um 2:16:09am)
| Zitieren | Ändern

Uiihh !

Schon so viele Vorposter !

Da kann ich mich den guten Wünschen und Erwartungen (Husky_Heinz) nur noch anschließen.

Neben den Weihnachtswünschen auf der Polarhundeseite wünsche ich allen hier schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für's Neue Jahr dann vor allem Gesundheit und eine mentale Stärke in diesen wirren Zeiten.
Lasst euch nicht aus dem Tritt bringen und bewahrt euch eine Fröhlichkeit und offene Augen für die vielen schönen kleinen Dinge des Lebens, die es lebenswert machen.


Beste Grüße von den Swabian Highlands
vom Swabian Snowdog und Anhang  

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 3086

  |
Re: hallo an Alle !!!
(Antworten #6 Datum: Dezember 23rd, 2022 um 5:11:33pm)
| Zitieren | Ändern

Ich schliesse mich euren lieben Wünschen an!

Frohe Weihnachten an alle und für 2023 ganz viel Glück, Gesundheit und einige Reisen...


Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.