ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist notwendig !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Oktober 14th, 2019 um 12:55:41am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren
Dieser Artikel (diese Seite)
Die Alaska-Info Facebook Fanseite erreicht ihr unter http://www.facebook.com/alaska.info.de


   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Goldwaschen in Tok
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Goldwaschen in Tok  (Gelesen: 315 mal)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 258

  |
Goldwaschen in Tok
( Datum: Februar 21st, 2019 um 3:34:43pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen,
hat jemand in Tok schon mal Goldgewaschen.
Ich habe vor zwei Tage im Juli in Tok zu verbringen. Habe gelesen das man dort Goldwaschen kann.
Bin für jeden Tipp den ich bekommen kann dankbar.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 Bootie
 Sourdough
 *****
 



Mush on!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2174

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #1 Datum: Februar 24th, 2019 um 11:54:50am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Husky_Heinz,

leider hab' ich da keine Ahnung.
Vielleicht kannst du mal dort im Visitor Center nachfragen? Oder in einem der V.C. auf dem Weg nach Tok?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das mal gemacht hat?

Welche Tour machst du denn noch um Tok "herum", wenn ich fragen darf?

Bootie

gespeichert


Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 258

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #2 Datum: Februar 24th, 2019 um 6:07:59pm)
| Zitieren | Ändern

Welche Tour machst du denn noch um Tok "herum", wenn ich fragen darf?

Bootie

[/quote]

Hallo Bootie,
habe vor mir die Gegend mal an zu schauen. Wollte etwas angeln und wenn Tiere sich sehen lassen Bilder machen. Einfach mal zwei Tage schauen was kommt. Unter anderem mal Gold waschen.
Habe vor von Tok nach Valdez zu fahren und dann weiter nach Girdwood zur Crow Creek Mine zu fahren. Hier kann man Goldwaschen. Hoffe ich...…
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz

Letzte Änderung: Husky_Heinz - Februar 24th, 2019 um 6:08:42pm
 alaskadeutscher93
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 62

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #3 Datum: Februar 26th, 2019 um 5:10:44pm)
| Zitieren | Ändern

Moin Husky-Heinz.
haste denn schon ein Hotel/Motel in Tok? Ich kann Dir das Snowshoemotel empfehlen. Gute Preise!
Goldwaschen, möglich ist`s schon, nur bei wem und wo. Frag doch mal bei Hugh Neffen, hahaha
Aber wo es sicher ist mit dem Goldwaschen, das ist in Chicken. Da kannst Du für ca. $150 die ganzen Klamotten für einen Tag mieten. Hab ich selbst in 2016 gemacht. Seitdem bin ich reich!! hahaha.  an Erfahrung im G-Waschen.

Gruß alaskadeutscher93, Karl-Günter

gespeichert

 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 258

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #4 Datum: Februar 27th, 2019 um 12:21:18am)
| Zitieren | Ändern

Hallo alaskadeutscher93,
habe eine Blockhütte gefunden die mir sehr gut gefallen hat. Cleft of the Rock B&B in Tok liegt im Wald.
Habe aber jetzt noch in Girdwood was gefunden zum Goldwaschen die Crow Creek Mine.
Wird da mal mein Glück versuchen.
Gruß Husky_Heinz

gespeichert


Husky_Heinz
 alaskadeutscher93
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 62

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #5 Datum: Februar 27th, 2019 um 6:04:57pm)
| Zitieren | Ändern

Heinz,
fliegst Du tatsächlich nur für 2 Tage nach Tok zum Goldwaschen? Äh is nich war - oder? Sag mir wo die Mine ist, damit ich im nächsten Jahr auch noch was finde und dann ein ritchman bin.

Gruß KG

gespeichert

 alaskadeutscher93
 Senior Member
 ****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 62

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #6 Datum: Februar 27th, 2019 um 6:10:17pm)
| Zitieren | Ändern

am Februar 24th, 2019 um 11:54:50am schrieb Bootie :
Hallo Husky_Heinz,

leider hab' ich da keine Ahnung.
Vielleicht kannst du mal dort im Visitor Center nachfragen? Oder in einem der V.C. auf dem Weg nach Tok?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das mal gemacht hat?

Welche Tour machst du denn noch um Tok "herum", wenn ich fragen darf?

Bootie
Zitierten Beitrag lesen


Moin Anna,
tja wenn Freundin Mimi noch in Delta Jet. im VC wäre würde ich sagen, der Heinz kriegt die beste Auskunft, die es je für ihn gab. Aber leider ist sie dort nicht mehr. Macht einen auf treusorgende Hausfrau und ab 16.3. einen auf  Oma. Hahaha
Das 1. Enkelkind kommt. Wenn Du mal dort bist und einen Friseur brauchst, empfehle ich Dir "Dee Dee´s"
Hairstyling. Ist die Tochter von Mimi
Übrigens ist der Chris seit dem 1.2.2019 in Rente !!!

Gruß KG

gespeichert


Letzte Änderung: alaskadeutscher93 - Februar 27th, 2019 um 6:17:05pm
 marvinju
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #7 Datum: September 13th, 2019 um 11:48:11am)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen, finde Goldwaschen inTok richtig interessant! Würde das gerne auch mal machen...
Bloß finde ich niemanden der das gerne mit mir machen würde.

gespeichert

 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1059

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #8 Datum: September 13th, 2019 um 4:29:26pm)
| Zitieren | Ändern

Du kannst das doch auch alleine machen? Du brauchts doch niemanden dazu.

gespeichert

 Husky_Heinz
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 258

  |
Re: Goldwaschen in Tok
(Antworten #9 Datum: September 16th, 2019 um 1:16:37pm)
| Zitieren | Ändern

Habe aber jetzt noch in Girdwood was gefunden zum Goldwaschen die Crow Creek Mine.
Werde da mal mein Glück versuchen.

Ich war dort, war super. Habe auch Gold gefunden. Macht aber süchtig, konnte erst aufhören zu waschen als mir der Rücken und die Beine anfingen weh zu tun. Bin mit meiner "Ausbeute" sehr zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen die es mal versuchen wollen. Macht Spaß und man hat eine Erinnerung die lange anhält.
Gruß Husky_Heinz

Ps. in Tok hab ich keine Möglichkeit zum Goldwaschen gefunden.

gespeichert


Husky_Heinz
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:



© copyright 2000-2019 rnr-projects
http://forum.alaska-info.de
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - - datenschutzerklärung


Alaska-Info Forum (http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.