ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 20th, 2024 um 5:16:55pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Allgemein
   Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Flug von Alaska nach Kamtschatka  (Gelesen: 5283 mal)
 Kanada
 Full Member
 ***
 



Rocky Mountains #schwärm#
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  |
Flug von Alaska nach Kamtschatka
( Datum: Oktober 17th, 2008 um 3:33:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo an alle.
Ich bin ein Kanadafan und will auch nächstes Jahr wieder nach Kanada fliegen.
Ich komme aus dem fränkischen Landkreis Coburg. Mein Name ist Dirk.
Ich fliege mitte Juni nach Anchorage und fliege mitte Juli von Vancouver zurück. Ich will unbedingt an das Behringer Meer. Am liebsten sogar auf russischer Seite.
Gestern schaute ich bei Google Earth nach der Stadt Provideniya. Dort war alles in russisch geschrieben... mein Gott dachte ich, als ich verzweifelt nach dieser Stadt suchte, d.h. nach dem Flughafen.
Er hat den Code "PVS". Ich  würde  gerne dorthin fliegen. Und zwar von Anchorage "ANC" oder Nome "OME" aus.
Allerdings finde ich leider nichts. Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen? Ich wäre dafür dankbar.
Ich möchte einfach nur mal nach Kamtschatka. Und zwar möglichst nahe an der Behringer Straße. Es könnte auch eine andere Stadt sein .

Gruß
Dirk

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
Re: Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Antworten #1 Datum: Oktober 19th, 2008 um 9:07:06pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Dirk,

guckst du hier: http://www.vladivostokair.us. Ist auch auf englisch. Über die Fluglinie selbst kann ich allerdings nichts sagen.


Gruß

Baumjoe


gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Antworten #2 Datum: Oktober 19th, 2008 um 11:28:54pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo "Kanada-Dirk",

willkommen hier im Forum.
Ruf doch mal hier in Frankfurt an Tel.: +49 (0)69-768073718 vielleicht kann man dir dort helfen.
Aber mal ehrlich: was möchtest du denn alles in der kurzen Zeit erleben?! Westkanada mit Abflug von Vancouver, der Norden, Alaska...und auch noch Kamtschatka...alles in einem Monat!!! Ist das nicht  etwas zu viel auf einmal?! Wenn du schon so oft in Kanada warst sollte dir ja bewußt sein das weniger manchmal mehr sein kann?!
Deine Aussage: Zitat Anfang "Ich möchte einfach nur mal nach Kamtschatka. Und zwar möglichst nahe an der Behringer Straße." (Zitat Ende), löst bei mir folgende Frage aus. WAS möchtest du denn in Kamtschaka? Bären jagen ? Sorry, normalerweise nur ilegal.
Empfehle dir folgendes Buch mal zu lesen:

"Die Seele des Bären, Unser Leben mit den Grizzlys von Kamtschatka" von Charlie Russel&Maureen Enns
Homepage http://www.cloudline.org  Was erwartest du denn vom Bering Meer? Übrigens es gibt kostenlose Online Übersetzungs Webseiten die auch russisch auf deutsch übersetzen können. Einfach etwas mehr googeln.
Ich hoffe von dir zu hören und das du nicht so eine Eintagsfliege bist wie ein anderer hier war...

gespeichert


Letzte Änderung: Yukonpaul - Oktober 20th, 2008 um 10:57:30am
 Peter_Kamper
 Sourdough
 *****
 



Never above....... never below..... ever beside !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 1707

  | WWW |
Re: Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Antworten #3 Datum: Oktober 20th, 2008 um 6:43:02am)
| Zitieren | Ändern

Hi Baumjoe...
super Flug-Website. Die kannte ich garnicht. Auch von mir ein grosses Danke.
An Dirk:
So wie es aussieht, gibt gab es woechentliche Fluege zwischen Anchorage und Kamchatka zwischen dem 7.Juli und 15. September in 2008. Ich wuerde die Airlines persoenlich anmailen um Infos fuer 2009 zu bekommen.
Falls du nahe an die Bering See kommen willst, kannst du auch nach Dutch Harbor fliegen. Sehr teuer aber nicht so sehr spannend. Dann gibt es noch ein paar Inseln, die du auf amerikanischer Seite besuchen kannst: St. Paul und St. Lawrence.
Ich kenne dich ja nicht und weiss auch nicht, was du genau sehen/ erleben willst, aber auf den Inseln oder in Sibirien bist zu ziemlich auf dich selbst gestellt.... und es bedarf gute Menschenkenntnis um da durch zu kommen.
Viel Spass .... ich wuerde auch mal gerne rueber nach Sibierien fliegen. Echt !
Bedenke die Zeiten zu denen diese Fluege gebucht werden koennen.
--------------
An Yukonpaul:
Du hast voellig recht, dass 4 Wochen hier oben im Norden wenig Zeit sind.
Kannst du noch erwaehnen, wen man unter der von dir genannten Nummer erreicht bevor ich da selbst mal aus Interesse an solch einem Flug anrufe? Zitat:
"Ruf doch mal hier in Frankfurt an Tel.: +49 (0)69-768073718 vielleicht kann man dir dort helfen."

Viel Spass beim Planen, Dirk....
Peter

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Antworten #4 Datum: Oktober 20th, 2008 um 10:54:54am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Dirk,

über die oben von mir genannte Rufnummer von  http://www.vladavia.de   habe ich folgendes erfahren. Bitte kontaktiere wenn du möchtest folgende Rufnummer 069/823275 oder Fax:069/887946 oder Email info@engelsreisen.de ( http://www.engelsreisen.de )
Die Leute haben mir gesagt das sie Flüge wie du sie suchst auch anbieten.

Eine andere Homepage für Flüge in Russland
http://www.vladivostokavia.ru/en/passengers/


Warum ich das Buch oben empfohlen habe? Nun, es handelt über Bären in Kamtschatka, der Autor berichtet über die unbeschreiblich schöne Landschaft dort. Es muß traumhaft dort sein.

Alternativ zu den Tipps von Peter möchte ich ergänzend noch Kodiak Island erwähnen oder auch die
Admiralty Island wo man falls man sich für Bären und Natur interessiert auch in bester Gesellschaft befindet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Admiralty_Island  

http://alaskatours.com/wildlife/bear_viewing/admiralty_island.htm

Übrigens das du auf Kamtschatka Bären jagen willst war nur Spaß, keine Unterstellung

Beste Grüße
Yukonpaul

gespeichert

 Kanada
 Full Member
 ***
 



Rocky Mountains #schwärm#
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 29

  |
Danke an alle!!!
(Antworten #5 Datum: Oktober 20th, 2008 um 3:53:02pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo.

Komme gerade von der Arbeit heim und habe es jetzt nur schnell überflogen. Die Details schaue ich mir später in Ruhe an.

Warum ich mir das antue?
Wie mein Name schon sagt, interessiere ich mich mehr für Kanada. Besonders für die wunderschönen Rocky Mountains.

Ich weiß nie, was mich erwartet, weshalb ich eigentlich immer nur Hin- und Abflug fest einplane. Das dazwischen steht wortwörtlich in den Sternen.

Ich dachte mir, wenn ich schon mal nach Alaska fliege, dann will ich auch zum Behringer Meer. Es ist ja dann eigentlich nur noch einen Katzensprung entfernt. Und hierher komme ich wahrscheinlich nie mehr. Deshalb würde ich es gerne mit Rußland verbinden.

In Kanada war ich bisher zweimal. Von den Niagarafällen war ich enttäuscht, ist nichts Besonderes. Am längsten war ich 2006 bei Jasper, was sich auch wirklich gelohnt hat. Dieses Jahr war ich nur kurz in Jasper. Hatte mich länger auf dem Kicking Horse Pass aufgehalten.

Für das nächste Mal will ich mich länger im Yukon aufhalten. Und dann wieder in Jasper. Will mal den Mt. Pyramid besteigen.
Ich traf dieses Jahr viele Schweizer und sie schwärmten von Yukon.

Ja, das wird wieder ein sogenannter Crash-Kurs-Urlaub. Aber Ich kann ja nicht zum Chef gehen und sagen, daß ich den ganzen Urlaub auf einmal will.

Ich bin immer mit Bus und Bahn unterwegs und zelte oder schlafe in Hostels.
Daß ich nicht alles von Kanada und Alaska sehen kann ist mir (leider) klar  

Ich will danach irgendwie von Nome über Faibanks nach Whitehorse kommen.
Aber mein Motto dazu: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Danke an alle  

gespeichert

 dr-blei
 Gast
 
Re: Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Antworten #6 Datum: November 11th, 2008 um 2:25:18am)
| Zitieren | Ändern

Das wäre doch ein super Urlaub mit der Transsib nach Wladiwostok und mit dem Flugzeug weiter nach Anchorage!Werde dranbleiben!

gespeichert

 bearrudy
 Gast
 
Re: Flug von Alaska nach Kamtschatka
(Antworten #7 Datum: Januar 22nd, 2009 um 7:56:34pm)
| Zitieren | Ändern

Reeve aleut air hatte mal einen flug, vielleicht gibts den noch -

gruss b

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.