Autor |
Beitrag: Nordalaska ARD (Gelesen: 2338 mal) |
North
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Nordalaska ARD
(Antworten #15 Datum: Januar 25th, 2021 um 9:04:12pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 22nd, 2021 um 6:26:47pm schrieb BeateR : Aber ich wage mich trotzdem, oder gerade deshalb, zu bezweifeln, dass unsere Generation das Recht hat, die Umwelt zu ruinieren, auf Kosten unserer Nachfolger. Und ich werde wütend, wenn ich sehe, dass etwas mehr Naturschutz mit relativ wenigen Änderungen möglich wäre. Zitierten Beitrag lesen
Genau, aber so weit denken viele vermutlich gar nicht. Ich meine, ok, wir fliegen ja auch in unserer Freizeit durch die Gegend, insofern will ich mich jetzt lieber mal nicht als Umweltaktivist aufführen , aber es kommt halt wirklich insgesamt aufs Maß und eben die Politik im Großen an.
Und was die Arbeitsplätze betrifft: wieviele Arbeitsplätze generiert denn die Erdöl-Industrie im Vergleich zur Tourismus-Industrie z.B.
Sehe ich genauso. Siehe auch hier die Autoindustrie. Wenn man die Produktion von unnötig umweltverschmutzhenden Autos runterfährt und dann Arbeitsplätze entfallen, gibt es wieder neue Jobs bei der Produktion von umweltfreundlicheren Autos.
|
|
North
Sourdough
|
|
|
Re: Nordalaska ARD
(Antworten #16 Datum: Januar 25th, 2021 um 9:08:38pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 22nd, 2021 um 7:14:16pm schrieb Snowdog : Upps North,
da hast du anscheinend etwas missverstanden.
Genau das, was du schreibst, schrieb ich doch a u c h ! Da ist nichts umgekehrt. Zitierten Beitrag lesen
Ok, alles klar. Wobei sich das ja auch irgendwann im Kreis dreht. Die Leute sind z. B. für kurzfristigen Profit und gegen Umweltschutz, gegen "Kommunismus" etc. und somit für die Republikaner und gegen die Demokraten. Irgendwann sind die dann so prinzipiell gegen die Demokraten (siehe Obama-Bashing damals), dass sie alles schlecht reden, was jemals von denen gekommen ist, usw. So war's ja auch am Anfang bei Trump: Zuerst musste mal alles kaputt gemacht werden, was Obama gemacht hatte. Aus Prinzip. Unter irgendeinem Facebook-Artikel hatte damals mal ein Ami geschrieben (sinngemäß): Trump würde auch noch die Golden Gate Bridge einreißen lassen, wenn sie von Obama gebaut worden wäre. gespeichert
Letzte Änderung: North - Januar 25th, 2021 um 9:09:31pm
|
|
Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
North
Sourdough
|
|
|
Husky_Heinz
Sourdough
|