ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 30th, 2024 um 2:40:41am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Reiseberichte+Photos
   Re: On The North Canol Road!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Re: On The North Canol Road!  (Gelesen: 2224 mal)
 Yukongirl
 Sourdough
 *****
 



Das Leben ist draussen
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 603

  |
Re: On The North Canol Road!
( Datum: April 21st, 2009 um 7:58:54pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Erwin, schön, diese Fotos, schon ein kleiner Vorgeschmack für mich
Liebe Grüsse von Christine

gespeichert

 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: On The North Canol Road!
(Antworten #1 Datum: April 21st, 2009 um 9:31:03pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Erwin,

noch zwei Wochen, dann bin ich da. Schöne Bilder. In Ross River haben sie das Schild angestrichen. Sieht ja direkt viel einladender aus  .


Gruß

Baumjoe

gespeichert

 Yukonpaul
 Sourdough
 *****
 



You only have one life,live it!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 305

  | WWW |
Re: On The North Canol Road!
(Antworten #2 Datum: April 21st, 2009 um 10:35:49pm)
| Zitieren | Ändern

...am 21. Mai 2004 sah das Ortsschild von Ross River noch so aus:



Hoffe ich schaff das auch mal wieder dorthin, bezaubernde Gegend da um Ross River/Canol Road und Campbell Highway, anbei noch ein Foto vom Campbell Highway kurz vor Ross River


Schöne Fotos Erwin,

Grüße Paul

gespeichert


Letzte Änderung: Yukonpaul - April 21st, 2009 um 10:43:46pm
 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: On The North Canol Road!
(Antworten #3 Datum: April 22nd, 2009 um 10:11:26am)
| Zitieren | Ändern

Hey Paul,

ja, so kenne ich das Schild. Als ich das fotografiert habe saßen da noch drei Raben drauf, was mich an Geisterstädte in Lucky Luke-Comics erinnerte und ich irgendwie sehr passend für Ross River fand  .


Gruß

Baumjoe

PS. Noch 12 Tage bis Yukon 2009!!!!!!!

gespeichert


Letzte Änderung: Baumjoe - April 22nd, 2009 um 10:12:05am
 Baumjoe
 Gast
 
 
     

   
  |
Re: On The North Canol Road!
(Antworten #4 Datum: April 22nd, 2009 um 5:52:51pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Erwin,

Geisterstädte im Yukon nicht, eher Geisterdörfer. Da fallen mir die am Yukon River ein: Lower und Upper Laberge, Hootalinqua, Big und Little Salmon Village sowie Moosehide hinter Dawson City. Und dann gibt es noch Silver City am Flugplatz vor dem Kluane Lake.

Keno City kommt einer Geisterstadt ziemlich nahe (Gerodie meinte eh, dass es im Hotel einige Geister gäbe) und bis vor vier Jahren eben Elsa. Bei Mayo gibt es noch das "Old Village hinter der nächsten Schleife des Stewart Rivers.

Weißt du eigentlich, wem der "Camperized Bus" am Dragon Lake gehört, den du fotografiert hast? Da habe ich auch schon einige Male vorgestanden und Bilder gemacht.


Gruß

Baumjoe

PS. Noch 12 Tage und der Rest von heute!!!!!!

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.