Habicht
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
Re: IDitarod 2023 Start (Anchorage/Willow) - Rohn
(Antworten #62 Datum: März 7th, 2023 um 10:49:16am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2023 um 12:44:56am schrieb Snowdog : Lt. Tracker sind unter den 3 Letzten zwei, die ich dort nicht erwartet hätte :
Ramey Smyth & Deke Naaktgeboren
Mush on Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen
Stimmt. Ich wollte eigentlich D. Naaktgeboren in meine ersten 7 aufnehmen, aber das hatte ich schonmal und wurde bitter enttäuscht. Hatte aber erwartet, dass er doch mindestens im Mittelbereich mitmushen würde. Bei R. Smyth ist es genau so. Auch mit ihm habe ich mich ein paarmal verzockt... Ok, kein Grund, dass sie es jetzt nicht doch weiter nach vorne schaffen. Wie Habicht schreibt, noch ist das Rennen ganz zu Anfang und es kann sich noch viel ändern. Mal sehen...
Schade für LaBar, dass sie scratchen musste, aber Gesundheit geht vor. Und vielleicht ist es doch gut, dass es recht zu Anfang passiert, sonst wäre die Enttäuschung vielleicht noch grösser.
Mush on Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
|
Yukongirl
Sourdough

Das Leben ist draussen
|
|
 |
(Antworten #64 Datum: März 8th, 2023 um 3:33:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Veteran musher Ryan Redington (bib #5), of Knik, Alaska, was the first musher to reach the McGrath checkpoint at 6:10 pm today with 12 dogs in harness, winning the Alaska Air Transit Spirit of Iditarod Award. gespeichert
|
|
Milaq
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #66 Datum: März 9th, 2023 um 11:05:50am) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke Milaq !
Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
 |
(Antworten #67 Datum: März 9th, 2023 um 11:51:10am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 9th, 2023 um 10:25:56am schrieb Milaq : Lust auf IDI Photos ?
https://iditarod.com/photo/
Milaq Zitierten Beitrag lesen
Huhu Milaq, danke für den Link, den ich sogar schon etdeckt hatte.  Habe aber etwas suchen müssen, weil die ziemlich unten auf derID-Seite angezeigt werden. 
Hatte schon geschrieben, dass ich die Fotos wieder richtig toll finde. Da hat man schon wieder Fernweh...
Den Live stream finde ich auch klasse! Da kann man sich einfach mehr ins Rennen einfühlen - läuft im Moment auch. Tolle Aufnahmen, auch unten vom Boden, so dass man die Hunde richtig gut in action sieht!!  Auf jeden Fall ist es nicht mehr so sonnig geblieben. Hoffentlich werden die Spuren nicht zu sehr zugeschneit.
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
Bootie
Sourdough

Mush on!
|
|
|