Wolfsblut
Sourdough
„Life is a journey, not a destination.“
|
|
|
Re: Iditarod 2018: Rainy Pass >>> Takotna
(Antworten #30 Datum: März 7th, 2018 um 11:58:03am) |
| Zitieren | Ändern
|
@snowdog da warst Du mir kurz voraus, dass selbe wollte ich eben posten. Ich finde, das macht Ihren Abgang vom ID beeindruckender, als eine Zielankunft. Eine Haltung die Nachahmer finden darf.
Mush on Wolfsblut gespeichert
wild and free nature
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
FE
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
(Antworten #32 Datum: März 7th, 2018 um 3:23:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hhmmm, interressante Strategie. Hätte vermutet das Ulsom in Ophir seine 24h Rast einlegt, ist aber dort auch nur durchgefahren, mal schaun wie sich das entwickelt.
Ich find es ebenfalls schade für DeeDee, aber wie meine Vorredner schon schrieben eine Frau vor der man nur den Hut ziehen kann.
Auch von mir ein Dankeschön an admin und Milaq für die tollen Beiträge.
Viele Grüße FE gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #33 Datum: März 7th, 2018 um 11:59:13pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2018 um 3:23:47pm schrieb FE : Ich find es ebenfalls schade für DeeDee, aber wie meine Vorredner schon schrieben eine Frau vor der man nur den Hut ziehen kann. FE Zitierten Beitrag lesen
Dem schließe ich mich an, wenn ich auch nicht alles ganz genau verstanden habe. Echt schade!
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #34 Datum: März 8th, 2018 um 8:07:10am) |
| Zitieren | Ändern
|
Bin ja wohlweislich kein Insider, habe aber gestern auf FB ein Video von DeeDee gesehen. Vermutlich ist es dasselbe. Wo sie am Ende sagt, dass es ein paar Checkpoints zu früh war? Jedenfalls sehr sympathisch, aber das war sie ja auch schon immer. gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #36 Datum: März 8th, 2018 um 5:36:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke für den Link. Freue mich, dass sie sich in Nome dann doch nochmal zeigen wird. gespeichert
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #37 Datum: März 9th, 2018 um 5:26:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 8th, 2018 um 8:07:10am schrieb North : Bin ja wohlweislich kein Insider, habe aber gestern auf FB ein Video von DeeDee gesehen. Vermutlich ist es dasselbe. Wo sie am Ende sagt, dass es ein paar Checkpoints zu früh war? Jedenfalls sehr sympathisch, aber das war sie ja auch schon immer. Zitierten Beitrag lesen
Ja, das war das Video. Tolle Frau.
Bootie
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|