Snowdog
Sourdough
Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
|
Re: Diskussionsrunde zum ID 2018
(Antworten #75 Datum: März 5th, 2018 um 6:22:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 5th, 2018 um 6:02:13pm schrieb Habicht : @Snowdog, was du alles schon erlebt hast und wen du alles kennst, war bestimmt ein toller Erfahrungsaustausch mit der PINK-LADY, was hat sie denn auf dem Congress getragen? Zitierten Beitrag lesen
@ Habicht Nun ja, in diesem Falle hatte Jutta das Vergnügen, DeeDee persönlich kennenzulernen und sich mit ihr auszutauschen.
Da ich nur beim YQ 2007 auf dem Mushers Banquet und als Ordner und Starthelfer dabei war, sind mir die Yukoniers geläufiger als die meisten ID Teilnehmer.
Für meine bessere Hälfte war es auf jeden Fall eine beeindruckende Begegnung. Soweit sie sich erinnern kann, fand der Congress in New Orleans im Mai statt. DeeDee trug daher eher leichte Alaska-Freizeitbekleidung, was in ihrem Fall für die Südstaaten wohl schon "heavy excentric" gewesen sein dürfte.
Alles Gute für DeeDee Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #78 Datum: März 6th, 2018 um 12:04:30pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 5th, 2018 um 8:50:18pm schrieb Habicht : Aber diese doch sicherlich in PINK Zitierten Beitrag lesen
Bestimmt!
Snowdog, das sind wohl tolle Erinnerungen (nicht nur mit der Pink Lady), die du und deine Frau da haben! Da zehrt man lange von! Da wird man ja schon fast ein bisschen neidisch, wen ihr so alles schon getroffen habt...
Bootie
Und danke Milaq, admin und all den anderen für eure Artikel, Berichte usw. - habe leider im Moment was Stress von allen Seiten und kann das ID (noch) nicht so richtig genießen... Ich lese mich aber durch. Verwirrend finde ich auch die Reihenfolge... ist ja ein richtige "Gewusel"...
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
Letzte Änderung: Bootie - März 6th, 2018 um 12:07:16pm
|
|
Milaq
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
(Antworten #81 Datum: März 7th, 2018 um 12:41:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2018 um 11:51:16am schrieb admin : Wade Marrs beschuldigt den ID-Drogentests Direktor der Bedrohung und Einschüchterung:
https://www.adn.com/outdoors-adventure/iditarod/2018/03/06/iditarod-official-accused-of-threatening-musher-wade-marrs-over-drug-test-results/ Also die müssen da wirklich mal den Laden aufräumen... admin Zitierten Beitrag lesen
Hallo Ragnar,
das hast du aber seeehr diplomatisch ausgedrückt.
Was ist das denn für eine neue Schweinerei. Ein Offizieller der ID-Organisation wählt einen unmöglichen Zeitpunkt für ein Gespräch über ein mehr als heikles Thema mit einem Musher, der sich für's Rennen vorbereitet. Der Musher ist Kopf des ID kritischen IOFC und wird mehr oder weniger unter Druck gesetzt.
Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt ......
Die verantwortliche Person stellt eher alles als ein unglückliches Missverständnis dar und kündigt eine Entschuldigung über das Vorgehen (nicht über den Inhalt des Gespräches) an.
Gleiches Vorgehen wie bei einer anderen, schwerwiegenden Anschuldigung gegen ihn. Dementieren, kleinreden, aussitzen ....
Bullsh.. ! ! ! Fast 40 Jahre Aussendienst haben mir gezeigt, daß nicht das wichtig ist, was der Sagende meint, sondern nur das wichtig ist, was der Hörende wahrnimmt.
Bin echt gespannt, ob wirklich jemand diesen "Augias-Stall" mal richtig ausmistet
Mush on Swabian Snowdog gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - März 7th, 2018 um 10:31:17pm
|
|
North
Sourdough
|
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
(Antworten #83 Datum: März 7th, 2018 um 6:22:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nature´s Kennel (Laura Neese, Es Strielstra) hat auf der FB-Seite ein YQ-Video geteilt, mit folgendem Kommentar: "Hopefully this will take our minds off of the current Iditarod mismanagement.
Well done Yukon Quest!" ..... Ich bekomme den Link zum Video hier leider nicht geteilt - ist sehenswert! Liebe Grüße von Susanne gespeichert
Viele Grüße von Susanne
|
|
Milaq
Sourdough
|
|
|
(Antworten #84 Datum: März 7th, 2018 um 9:31:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Das ist aeusserst traurig. Viele Akteure und begleitende IDI Personen hatten grad vor dem Race Unmengen an guten Ideen auf den Tisch gebracht, mit denen man nach dem Race einen Neuanfang starten will. Dann waere die Zeit fuer echte Veraenderungen da. Nicht jetzt und nicht so wie es abgelaufen ist.
Ich moechte nicht an Wade`s Stelle jetzt sein, das Race kostet schon [auch] mentale Belastung genug. So etwas braucht Niemand kurz vor dem Start .
Milaq gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough
| WWW |
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
(Antworten #86 Datum: März 7th, 2018 um 11:43:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2018 um 11:51:16am schrieb admin : Wade Marrs beschuldigt den ID-Drogentests Direktor der Bedrohung und Einschüchterung. Also die müssen da wirklich mal den Laden aufräumen... admin Zitierten Beitrag lesen
Unglaublich!! Aufräumen, ja, aber richtig!
Solange der Mensch denkt, dass ein Tier nicht fühlt, fühlt das Tier, dass der Mensch nicht denkt! (unbekannt)
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #87 Datum: März 8th, 2018 um 8:27:15am) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 7th, 2018 um 6:22:19pm schrieb Susanne_B. : Nature´s Kennel (Laura Neese, Es Strielstra) hat auf der FB-Seite ein YQ-Video geteilt, mit folgendem Kommentar: "Hopefully this will take our minds off of the current Iditarod mismanagement.
Well done Yukon Quest!" ..... Ich bekomme den Link zum Video hier leider nicht geteilt - ist sehenswert! Zitierten Beitrag lesen
Danke für den Hinweis.
Meinst Du das hier? https://www.youtube.com/watch?v=ZVSJU8Zt04g&feature=youtu.be gespeichert
|
|
Susanne_B.
Sourdough
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|