Habicht
Sourdough

|
|
|
murpsel
Sourdough

nur wer die Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
|
|
 |
Re: >> 2014 Iditarod TIPPSPIEL Ø
(Antworten #16 Datum: Februar 26th, 2014 um 6:29:36am) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2014 TIPP :
Tja, dann werd ich mich wohl auch mal in's Getümmel stürzen.
1. Dallas Seavey 2. Aliy Zirkle 3. Hugh Neff 4. Jake Berkowitz 5. Mitch Seavey 6. Allen Moore 7. Jeff King 8. Ken Anderson 9. Aaron Burmaster 10. Ray Reddington jr.
Rookie: Ralph Johannessen
Servus aus dem Allgäu, Norbert
|
|
Chriskat
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
Nordmann
Sourdough

It:s All Good
|
|
|
Anacok
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #20 Datum: Februar 28th, 2014 um 8:34:42am) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2014 TIPP :
und hier mein Tipp
1. Hugh Neff 2. Jeff King 3. Dallas Seavey 4. Allen Moore 5. Aliy Zirkle 6. Ken Anderson 7. Sonny Lindner 8. Cim Smyth 9. DeeDee Jonrowe 10. Aaron Burmeister
Rookie : Abbie West
ein dreifach donnerndes Helau Helau Helau gespeichert
Gruß Dieter
nunwe wan yapia Anpetu
|
|
Tigerkatze
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #21 Datum: Februar 28th, 2014 um 9:58:08pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2014 TIPP :
1. Aliy Zirkle 2. Dallas Seavey 3. Hugh Neff 4. Mitch Seavey 5. Jake Berkowitz 6. Allen Moore 7. Joar Leifseth Ulsom 8. Hans Gatt 9. Jessie Royer 10. John Baker
Rookie: Abbie West
Viel Spaß und Spannung beim Iditarod wünsche ich uns allen!
LG Bettina
|
|
Rondy
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #22 Datum: Februar 28th, 2014 um 10:18:15pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi , ID -Geschädigte , nach Rücksprache mit unserem werten Ragnar möchte zu unserem diesjährigen Tippspiel auch mal was spenden . Hab' ihn nur gefragt , ob man "sowas" überhaupt anbieten kann und er meinte dass das doch recht nett wäre , aber wenn ich so drüber nachdenke ist es auch authentisch und zwar gebe ich ein gelbes X-back Geschirr her , daß beim ID '85 von Anc. bis Nome getragen wurde . Also , es ist nicht neu , sondern hat über 1000 mls auf dem Buckel (im wahrsten Sinne des Wortes) plus Trainingskilometer , Garantie gib's nicht drauf und es riecht auch noch . Zu unserem Tippspiel , einige haben IHN ja schon unter ihren Topten doch ich sage :
1. ROBERT SORLIE 2. Mitch S. 3. Aliy Z. 4. Jeff K. 5. Dalas S. 6. Hugh N. 7. Jake B. 8. Joar L. Ul. 9. Allen M. 10. Sonny Lindner RotY : R. Johannessen (auf Platz 11) So , nun ist's geschehen und wie bitter Unrecht tu' ich damit Hans , Martin , John B. , Aaron B. oder P. Gephardt und anderen . Evtl. werden sie mich Moores lehren , aber dieser Kent kommt garnicht erst an ! (Durchfall) Uns allen wünsche ich ein spannendes ID und mögen alle heil und gesund in Nome ankommen , außer dem mit der Flitzekacke . gespeichert
from the long legs of the moose Peter
Letzte Änderung: Rondy - März 1st, 2014 um 5:44:51pm
|
|
turbohasi
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #23 Datum: März 1st, 2014 um 3:38:44pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
nachdem ich den Yukon Quest als stiller Leser verfolgt habe, möchte ich mich beim Iditarod Thread beteiligen.
Mein Tipp für das Rennen:
1. Mitch Seavey 2. Hans Gatt 3. Hugh Neff 4. Allen Moore 5. Robert Sorlie 6. Jeff King 7. Ken Anderson 8. Aliy Zirkle 9. Jason Mackey 10. Martin Buser Rookie of the year Ralph Johannessen gespeichert
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
infizierter_rookie
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #26 Datum: März 2nd, 2014 um 2:29:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
ID 2014 TIPP :
Ragnar, vielen Dank für die Tippspielverlängerung. Habe nun doch noch die Möglichkeit meinen Tipp abzugeben.
1. D.Seavey 2. A.Zirkle 3. J.King 4. M.Seavey 5. H.Neff 6. J.Berkowitz 7. R.Smith 8. A.Moore 9. R.Sorlie 10.H.Gatt
Rookie R.Johannessen
Ich wünsche allen Teams eine gesunde Zielankunft in Nome.
Als Preisbeitrag stelle ich eine DVD "The 2012 Iditarod Race Documentary" zum 40th zur Verfügung.
Kölle Alaaf Jürgen gespeichert
Letzte Änderung: infizierter_rookie - März 2nd, 2014 um 2:34:59pm
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
Re: >> 2014 Iditarod TIPPSPIEL Ø GEWINNER Habicht
(Antworten #28 Datum: März 13th, 2014 um 2:07:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Liebe Leute, welch eine Freude, der Pokal bleibt bei mir  Seit gestern bin ich wieder zuhause und habe erst mal alles nachgelesen, nachdem ich im Urlaub nur mal so sporadisch reingeschaut habe. Das war ja wieder ein wahnsinnig aufregendes und spannendes Rennen mit vielen Überraschungen (schöne und weniger schöne). Für Aliy tut es mir leid, mit nur 2 Min Rückstand, das ist ja voll der Wahnsinn, oder möchte sie vielleicht als ewige 2. in die ID- Geschichte eingehen? Weiß man schon warum sie noch in Safety gerastet hat? Jeff King so kurz vor dem fast sicheren Sieg? Ja, das Wetter ist und bleibt immer noch ein unkalkulierbarer Faktor und hat schon so manchem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und für Hugh tut es mir auch sehr leid, wobei es schon komisch ist, dass er so früh mit so wenig Hunden fährt, war beim YQ ja auch schon so, hat er vielleicht nicht so viele gute Hunde in seinem Team zur Zeit? Ja, Jürgen, und für dich tut es mir dann auch leid , der Pokal war ja schon zum Greifen nah und dann hat mir Aaron Burmester noch 4 Punkte eingefahren Ich werde ihn gut pflegen, den Pokal meine ich, bis zum nächsten Jahr! Herzliche Glückwünsche an alle folgenden "Gewinner" und vielen Dank an alle (besonders dir, Ragnar) für eure Berichte und Links, die es mir ermöglichen doch noch am ID teilzunehmen!  gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 13th, 2014 um 2:10:11pm
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
Re: >> 2014 Iditarod TIPPSPIEL Ø GEWINNER Habicht
(Antworten #29 Datum: März 13th, 2014 um 7:03:54pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Meinen herzlichen Glückwunsch, Dir Renate! Ja wenn Du soooo gut Tippst! Mir ( bzw. Ally) haben nur 2min und 22 sek gefehlt, dann hätte ich die Hände am Pokal gehabt. Aber ich freue mich, das Du ihn ein weiteres Jahr bewundern darfst. Was wird jetzt mit dem Buch " Hinter dem weißen Horizont" ? Ich weiß, ich werde es Dir schenken, weil Du doch so gut getippt hast. Ich glaube Deine Adresse habe ich noch irgendwo. Dieter hat es ja schon erwähnt, Ally war die Einzige die auf der letzten Etappe gerastet hat um besagten 2min zuviel! Mir tut es auch sehr leid um sie. Jeff, der Alte Hase hat vor ihr fahrend aufgegeben, wegen des Schneesturmes und Ally hat bestimmt auch so einen Gedanken gehabt und dann kommt Dallas und fährt durch. Es war wirklich spannend bis zur Ziellinie. Nächstes Jahr dann eine neue Chance. Aber bitte nicht wieder den 2.Platz! So dann geht es jetzt an die weitere Verteilung. Du, Jürgen bzw. der infizierte rookie ist dran mit dem raus suchen. Wenn ich wüsste wie es geht, würde ich meine Bücherliste hier noch mal rein kopieren. Das macht aber sicherlich unser admin. Danke Dir schon mal dafür.
Gruß Chris gespeichert
|
|