Autor |
Beitrag: Iditarod Tippspiel 2013 (Gelesen: 5881 mal) |
Chriskat
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
Re: Iditarod Tippspiel 2013
(Antworten #30 Datum: März 14th, 2013 um 6:59:19pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja Renate an den Pokal habe ich ja gar nicht mehr gedacht, der ist natürlich wertvoller als alle meine Bücher zusammen. Da wäre jetzt also Peter an der Reihe mit dem aussuchen. Bevor Du auf deinen Preis verzichtest, weil es ja Umstände machen könnte, Dir dieses zu schicken, möchte ich Dir sagen, das ich das von Dir ausgesuchte Buch im nächsten Jahr auch mitbringen könnte! Nächstes Jahr muß es klappen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Diese Jahr geht es auf Kanutour nach Sibirien. Freue mich schon darauf. Nach Dir ist dann in der Reihenfolge Boemby dran mit dem aussuchen.
Gruß Chris gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
Re: Iditarod Tippspiel 2013
(Antworten #31 Datum: März 14th, 2013 um 9:08:09pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Danke euch für die Glückwünsche, eigentlich ist es ja reine Glücksache, aber der Joar hat mir immerhin 5 Punkte gebracht , sonst wäre der Pokal dann dieses Jahr nach Alaska gewandert, gel Peter  Dann freue ich mich schon wenn der Pokal wieder auf seinen alten Platz kommt, irgendwie fehlte mir da sowieso immer noch was
Es hat wieder viel Spaß gemacht hier das Rennen zu verfolgen, wenn auch einige Fories sich hier sehr rar machen in letzter Zeit , aber ich denke für alle wird die Zeit immer knapper und wertvoller und man muss Prioritäten setzten - Ragnar, bitte setzte du sie richtig, denn ohne dich hätten wir ein großes Problem 
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - März 14th, 2013 um 9:09:02pm
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
|
|