Autor |
Beitrag: Iditarodbericht von Sab (Gelesen: 1236 mal) |
Habicht
Sourdough
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
Re: Iditarodbericht von Sab
(Antworten #1 Datum: Juni 21st, 2010 um 8:00:17pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Gestern hat Sab seinen Bericht mit ein paar sehr nachdenklichen Zeilen, bezüglich seines weiteren Musherdaseins, beendet:
Zitat Sab: Eigentlich sollte dieses mein letztes 1000 Meilen Rennen sein. So ganz kann ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden. Ein Leben ohne Hunde ist unvorstellbar und das Yukon Quest und Iditarod wurden in den letzten Jahren zu meinem Lebensinhalt. Allerdings sind die finanziellen Belastungen enorm und auch den dauernden Vorbereitungsstress werde ich bestimmt nicht vermissen. Aber den Trail, die vielen Freunde entlang der Route, diese fantastische Landschaft und vor allem ohne die grenzenlose Treue der Hunde, ob ich davon loslassen kann, da bin ich mir nicht sicher. und... Selbst jetzt, im Juni, wo ich diese Zeilen schreibe, weiß ich immer noch nicht wie es weiter gehen soll. Ich fühle mich wie ein Drogensüchtiger, der von der Sucht nicht los lassen will. Sab
Ich glaube wir werden ihn im nächsten Jahr wiedersehen bei mindestens einem der 1000er
Liebe Grüße und einen schönen Sommer Renate gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
|