Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
ID 2010 TIPPSPIEL
( Datum: Februar 19th, 2010 um 8:01:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Da ich am 23.Februar für 3 Wochen nach Bad Salzuflen zur Kur fahre und ich nicht weiß, ob ich dort auch einen PC finde (hoffentlich finde ich einen!) werde ich jetzt meinen Tipp abgeben. Das ist natürlich wesentlich schwerer als beim YQ, genaugenommen 3x so schwer, da 3x soviele Anmeldungen vorliegen. Hier also der Gewinnertipp?:
1. Sebastian Schnuelle, der hat sich geschont und ist voll motiviert, go Sab go enttäusche mich nicht! 2. Lance Mackey, ich glaube an Sab kommt er nicht vorbei 3. Hans Gatt es wird doch was hängengeblieben sein 4. John Baker 5. Hugh Neff er will es wissen 6. Cim Smyth 7. Mitch Seavey
dann kommen noch soooooviele, unendlich schwer sich da zurecht zufinden! Der Würfel müßte wesentlich mehr Seiten haben! Werde mich also nicht so oft hier im Forum melden können, leider, schade, das tut mir auch weh, wenn kein PC, wo ich dann informatione bekomme Kurschatten Warten wir es ab. Ich wünsche allen spannende Tage beim ID 2010 vorm und am PC und ein erfolgreiches und gutes Rennen. Wenn sie nicht ganz so schnell sind wie beim YQ, bekomme ich den Schlußspurt noch mit.
Gruß Chris gespeichert
|
|
Yukonpaul
Sourdough
You only have one life,live it!
| WWW |
|
|
Re: ID 2010 TIPPSPIEL
(Antworten #1 Datum: Februar 19th, 2010 um 10:08:14pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Chris,
Frage: hast du eine Möglichkeit ein Notebook zu nutzen? Wenn ja, kauf dir einen mobilen USB Stick z.B. von Vodafone, der kostet einmalig 30 Euro(ohne Vertragsbindung) und du kannst surfen im weiten WWW. Kostenpunkt: 7 Tage "Flat" 10 Euro, oder 24 h= 5 Euros...usw. meld dich mal bei mir falls du weitere Infos brauchst.
Beste Grüße Paul gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #2 Datum: Februar 20th, 2010 um 12:57:01pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Paul,
danke für Deinen Tipp. Da brauche ich erst mal ein Notebook. Habe ich natürlich nicht, hat nur der Sohn und der ist weit weg. Habe mich aber auch nicht ernsthaft darum bemüht und einfach nicht daran gedacht. Das wäre aber eine gute Sache! Das würde ich schon ausgeben !
Danke und noch ein schönes Wochenende
Gruß Chris gespeichert
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #3 Datum: Februar 22nd, 2010 um 2:33:07pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hab' mich mal drangemacht , das Feld von 71 Startern auf die ersten 15 zu reduzieren , was ja noch nicht allzu schwierig ist , aber dann wird es fast unlösbar . Wollen wir denn wieder die Top 7 tippen oder Top 10 ? Aber diesmal bitte mit Rookie of the year , zusätzlich mit Extrapunkten . Gruß ... Peter gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #5 Datum: Februar 22nd, 2010 um 7:26:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Sei gegrüßt Sui in der Heimat. Habe gedacht, das du noch irgentwo auf einem Flughafen herumhängst.
Da es für alle gleich schwer und kompliziert ist, aus diesem großen Feld den Tipp zusammenzustellen, bin ich dafür, das wir bei den alten Regeln bleiben. Es bleibt für alle gleich und wenn der Gewinner nur mit 1, 2, 3 oder ein Paar Punkten mehr gewinnt. Du Rondy kannst ja noch tüchtig im Kaffeesatz rühren und lesen. Muß jetzt leider schließen und noch einiges für meine morgige Kur packen.
Gruß Chris gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
dr-blei
Gast
|
|
|
(Antworten #7 Datum: Februar 25th, 2010 um 2:12:11am) |
| Zitieren | Ändern
|
Also ich wäre dafür die Top 7 und den Rooky of the Year mit hereinzunehmen.Übrigens spende ich einen Film Fischen am Bennet Lake mit William Kleedehn in DVD! Für jeden der den Rooky of the Year errät gibts den Film ebenfalls!
Ja und könnte jemand die Starterliste hir einstellen soferne sie bekannt ist? gespeichert
Letzte Änderung: dr-blei - Februar 25th, 2010 um 2:17:17am
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Anacok
Sourdough
|
|
|
(Antworten #9 Datum: Februar 25th, 2010 um 12:40:57pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Top 7 + Rookie gespeichert
Gruß Dieter
nunwe wan yapia Anpetu
|
|
Rondy
Sourdough
|
|
|
(Antworten #10 Datum: Februar 25th, 2010 um 2:41:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Auch , Top 7 + Roty ! Gruß ... Peter gespeichert
from the long legs of the moose Peter
|
|
Yukonpaul
Sourdough
You only have one life,live it!
| WWW |
|
|
Nordmann
Sourdough
It:s All Good
|
|
|
Chriskat
Sourdough
|
|
|
(Antworten #13 Datum: Februar 26th, 2010 um 1:23:32pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Bin für die Top 7 (habe ich schon getippt!) und den Rocky muß ich noch auswürfeln.
Gruß Christian gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|