Chriskat
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: ID 2009 Tippspiel (wir haben einen GEWINNER!!!
(Antworten #30 Datum: März 25th, 2009 um 6:47:43pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
freue mich, das es für mich auf dem 2. Platz geblieben ist. Gratulation an Allen, die sich auf den Verlosungsplätzen geschoben haben. Danke an Allen die mitgemacht haben und sicherlich ist die Auslosung der einfachste Weg. Hauptsache ich muß mich nicht selber mit dem Buch beschenken!
Gruß Chris gespeichert
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #32 Datum: März 25th, 2009 um 10:28:02pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am März 25th, 2009 um 9:30:27pm schrieb admin : Hey Chris alias SAB II,
Beim Yukon Quest gewonnen und beim Iditarod den zweiten Platz errinert mich an Sab Schnuelle
Gratulaton!
ragnar Zitierten Beitrag lesen
stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen Na, das kostet aber einen, Chris, wenn wir uns dann mal treffen sollten Herzlichen Glückwunsch!
@Jukongirl,Herzlichen Glückwunsch, hast es allen (Fach)Männern gezeigt, was weibliche Intuition ist ,die mir in Bezug auf Tippen gänzlich zu fehlen scheint - nächstes Jahr!!
@Nordmann/Sui, musstest ja mindestens unter die Top7 kommen mit deinem Insiderwissen Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
Bis die Tage und spätestens im Februar 2010 liebe Grüße in die Runde Renate gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
Baumjoe
Gast
|
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
silvia
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
|
(Antworten #36 Datum: März 28th, 2009 um 8:09:46am) |
| Zitieren | Ändern
|
hei ihr da im fruehling.... ich brauch die adresse von chriskat .... bitte per pn schicken danke und lieben gruss
silvia gespeichert
|
|
Anacok
Sourdough
|
|
|
(Antworten #37 Datum: März 28th, 2009 um 7:06:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi @ All
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und es ist jetzt richtig schade das es hier wieder so ruhig wird.
Gruß Dieter
nunwe wan yapia Anpetu
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough
|
|
|
Yukongirl
Sourdough
Das Leben ist draussen
|
|
|
(Antworten #39 Datum: März 30th, 2009 um 9:03:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo alle Zusammen - und ein grosses Dankeschön für meinen SIEG , das hab ich doch gut gemacht, wie Ich bin zwar blond, aber schon gefärbt, wegen den - Weissen, aber pst. Allen anderen Tippern auch meine herzlichen Glückwünsche. Es hat einfach Spass gemacht und nun freu ich mich riesig auf Deinen Zinnkrug Rondy. Sei nicht traurig, wenn Du Dir Mühe gibst, hast Du ihn vielleicht nächstes Jahr zurück. Ich helf Dir beim Tippen. Nun brauchte ich Deine Adresse, Baumjoe. Herzliche Grüsse und bleibt schön gesund, Eure Christine. gespeichert
|
|