Autor |
Beitrag: YQ 2017 Renn-Thread: Dawson City - Eagle (Gelesen: 24444 mal) |
noname
Cheechako

|
|
 |
Re: YQ 2017 Renn-Thread: Dawson City - Eagle
(Antworten #165 Datum: Februar 11th, 2017 um 1:29:43am) |
| Zitieren | Ändern
|
Mal was ganz anderes von Brent ...
Wolfsblut wird es sicher freuen ...
https://www.youtube.com/watch?v=UKd0GhXQbMY
Be wild and free - Dark Winter Nights ... gespeichert
|
|
noname
Cheechako

|
|
|
noname
Cheechako

|
|
|
noname
Cheechako

|
|
 |
(Antworten #168 Datum: Februar 11th, 2017 um 2:09:05am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hier noch ein tolles Video aus 2015, dass mir bisher nie aufgefallen ist ...
It Ain't Easy ... https://www.youtube.com/watch?v=kRiWnpC7gEQ gespeichert
Letzte Änderung: noname - Februar 11th, 2017 um 2:11:00am
|
|
Snowdog
Sourdough

Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
| WWW |
|
 |
(Antworten #169 Datum: Februar 11th, 2017 um 2:13:52am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 11th, 2017 um 1:20:11am schrieb Bootie : ===================== @Snowdog Ich kannte die Videos nicht. Wahnsinn! Danke! Zuerst sieht das ja relativ flach aus und dann... Nee, Leute, das wäre nichts für mich! Hochachtung vor denen, die sowas machen bzw. schaffen! Und super Tiere!!!!!! ===================== Hi Bootie,
da wir von N nach S fuhren, ist das genau die Stelle am Eagle, von der ich dir schrieb, dass es nahezu im "freien Fall" nach unten geht und du froh bist, wenn dir deine Bremse irgendwann wieder mal was nützt. Wie du an Hans Gatt siehst, ist es auch möglich, mit 8 Hunden über den Eagle zu gehen. Ob es aber Hank mit seinem demoralisiert wirkenden Team bis dahin und dann noch über den Anstieg schafft, daran glaube ich im Moment nicht. Spätestens an der Steilstrecke haben schon viele Leader das Vertrauen in ihre Musher verloren und weichen einfach zur Seite aus. Zu der Zeit, wo Hank am Eagle ankommt, ist auch weit und breit kein Musher-Kollege mehr zu sehen, der ihm helfen darf, wie es 2013 Brent bei Jake tat.
Na ja, mal sehen, was er macht.
Mush on Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Februar 11th, 2017 um 2:15:08am
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #170 Datum: Februar 11th, 2017 um 2:43:49am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 11th, 2017 um 1:29:43am schrieb Dogfox : Mal was ganz anderes von Brent ...
Wolfsblut wird es sicher freuen ...
https://www.youtube.com/watch?v=UKd0GhXQbMY
Be wild and free - Dark Winter Nights .. ================= Ja, wirklich mal was ganz anderes von Brent. Dieses und das Video mit dem gem. Auftritt mit Hobo Jim zeigen seine Stärken und Schwächen, zeigen ihn mehr als den privaten Brent und nicht nur als das Medienprodukt des "Starmusher". Unbändiger Wille und Begeisterung für ein Ziel, Witz und Spontanität, aber auch jede Menge Risikobereitschaft. Das Video ist ja nicht das neueste und so manches hat er ja schon in den Griff bekommen. Er hat ja noch Zeit, in Ruhe zu "reifen". Aber auch den ein oder anderen Aussetzer kann man sich so vielleicht eher erklären. Ich wünsche ihm, dass ihm nach dem Gesellenstück (1. YQ Sieg), dieses Jahr auch das Meisterstück (2. Sieg) gelingen möge.
Wild and free Mushing Swabian Snowdog Zitierten Beitrag lesen gespeichert
Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt ! “Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“
Letzte Änderung: Snowdog - Februar 11th, 2017 um 8:51:20am
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #172 Datum: Februar 11th, 2017 um 7:22:07am) |
| Zitieren | Ändern
|
@Snowdog: (ich kann das jetzt auf dem Tablet irgendwie nicht kopieren und zitieren geht nicht, da Du Deine Beiträge immer in die alten Zitate mit reinschrebst, und zum Abtippen ist es mir zu lang).
Zu Hank hast Du natürlich recht, dass ihm dort keiner mehr helfen kann. Eine leichtete Etappe könnte er ja noch in Angriff nehmen und dann am nächsten cp aussteigen, aber hier ist das echt ungünstig....
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #174 Datum: Februar 11th, 2017 um 8:51:42am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 11th, 2017 um 8:44:22am schrieb Snowdog : was ich meinte, war, dass Brent in diesen Videos aus dem Stereotyp und Medienprodukt als "Star-Musher" herausrückt. Zitierten Beitrag lesen
Ok, aber gerade Brent war mir bisher bei gar keinem der vielen Videos, die ich schon von ihm gesehen habe, wie ein "Star-Musher" vorgekommen. Daher hatte ich mich etwas gewundert. Gerade er (mit den diversen bekannten Emotionsausbrüchen...) ist ja noch nie irgendwie distanziert oder so rübergekommen. Da gibt es andere, die deutlich kühler wirken, allen voran Dallas Seavey, und ein bisschen auch Allen Moore (obwohl ich ihn jetzt nicht wirklich unsympathisch finde, aber bei ihm kommt irgendwie mehr das Professionelle als die Leidenschaft rüber; vermutlich ist er aber einfach nur ein zurückhaltenderer Typ). gespeichert
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #175 Datum: Februar 11th, 2017 um 9:12:02am) |
| Zitieren | Ändern
|
@North
Stimmt schon, was du sagst. Er polarisiert durch diese Auftritte halt auch sein Publikum. Da gibt es die Fansicht, die Mediensicht (der Eureka-Musher.....) und die Kollegensicht. Ich fand es einfach nur typisch und "great" von ihm, wie er 2013 Jake Berkowitz über den Eagle geschleppt hat .
Eben wild and free mushing Swabian Snowdog
P. S. Kannst du kurz sagen, worum es hier ging. Bereite es sonst gerne kopierfreundlicher nochmal auf. Übrigens, danke für den Hinweis mit den Zitaten-Posts. War irgendwie für mich logisch, oberhalb der letzten Klammer zu schreiben . Habe mich aber schon gebessert 
@Snowdog: (ich kann das jetzt auf dem Tablet irgendwie nicht kopieren und zitieren geht nicht, da Du Deine Beiträge immer in die alten Zitate mit reinschrebst, und zum Abtippen ist es mir zu lang).
Ging es hier um Hank und den Eagle ? gespeichert
Letzte Änderung: Snowdog - Februar 11th, 2017 um 10:49:20am
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #176 Datum: Februar 11th, 2017 um 9:48:55am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 11th, 2017 um 9:12:02am schrieb Snowdog : Ging es hier um Hank und den Eagle ? Zitierten Beitrag lesen
Ja, genau. Jetzt sitze ich auch wieder am PC und kann es einfacher aus dem Beitrag kopieren.
Zu der Zeit, wo Hank am Eagle ankommt, ist auch weit und breit kein Musher-Kollege mehr zu sehen, der ihm helfen darf, wie es 2013 Brent bei Jake tat.
Blöderweise ist es eben bei diesem Forum so, dass man beim Klicken von "Zitieren" immer nur den reinen Beitrag ohne darin enthaltene Zitate angezeigt kriegt, vermutlich um zu viel Verschachtelungen zu vermeiden. D.h. aber eben, dass man bei so einem Beitrag, der rein technisch nur aus Zitat besteht, gar nix mehr angezeigt kriegt. Aber davon abgesehen finde ich es auch, ehrlich gesagt, etwas unübersichtlich, wenn ein neuer Beitrag direkt ins Zitat eingebaut und nur durch eine Linie getrennt wird. Wenn man den eigenen Beitrag hingegen hinter das quote-End-Tag schreibt, kann man ja auf den ersten Blick gleich sehen, was alt und was neu ist. Oder ist das einfach Dein persönlicher Stil bzw. eine Art künstlerische Freiheit, die Du lieber beibehalten möchtest? 
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #178 Datum: Februar 11th, 2017 um 10:11:11am) |
| Zitieren | Ändern
|
Könntet ihr Bitte in den aktuellen Tread wechseln, oder per PN weiter machen, am Smartphone kann man der Diskussion schlecht folgen, wenn man 2 Tabs aufhaben muss. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Snowdog
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #179 Datum: Februar 11th, 2017 um 10:22:02am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 11th, 2017 um 9:48:55am schrieb North : Oder ist das einfach Dein persönlicher Stil bzw. eine Art künstlerische Freiheit, die Du lieber beibehalten möchtest?  Zitierten Beitrag lesen
Hi North,
ich habe das Technische schon verstanden. Warum ich das bisher anders machte, habe ich in dem Vorpost an dich geschrieben:
## Ükbrigens, danke für den Hinweis mit den Zitaten-Posts. War irgendwie für mich logisch, oberhalb der letzten Klammer zu schreiben . Habe mich aber schon gebessert ##
Nenne es also Unwissenheit oder wie auch immer. Habe mich ja für die Hilfe bedankt und Besserung gelobt.
Daher finde ich das obige Zitat trotz Smilie wirklich unpassend  Oder hast du garnicht den ganzen Post gelesen, stand ja als P. S. ganz am Ende ?
Nichts für Ungut Swabian Snowdog gespeichert
Letzte Änderung: Snowdog - Februar 11th, 2017 um 12:13:15pm
|
|
|