admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
Re: YQ 2015 Renn-Thread: Dawson City - Eagle
(Antworten #1 Datum: Februar 12th, 2015 um 5:43:02am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten Morgen Brent Sass ist unterwegs mit 13 Hunden, das sieht ja gut aus für uhn, mal sehen was Allen da noch ausrichten kann. 40 Meilen in 5,5 Std ist ja auch kein schlechter Schnitt. Brent ist ein Bergspetialist und hat sehr viel Power in sich selbst, denken wir an Rennen wo er auch längere Strecken mit gelaufen ist. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Boemby
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #2 Datum: Februar 12th, 2015 um 6:44:48am) |
| Zitieren | Ändern
|
Allen Moore hat sich jetzt auf die Verfolgung gemacht, wobei Brent fast bei 40 Meile Hosbility ist. gespeichert
In Liebe zu den Hunden verbunden. Thomas
|
|
Wolfsblut
Sourdough

„Life is a journey, not a destination.“
|
|
 |
(Antworten #3 Datum: Februar 12th, 2015 um 9:30:25am) |
| Zitieren | Ändern
|
Guten morgen,
danke Peter für Deine Ausführung und Einschätzung. Ich hatte bei Brent von Anfang an den Eindruck, das er diesemal mit kühlerem Kopf und irgendwie noch fokusierter fährt. Von den Pausen her hat es immer so ausgesehen, als wüsste er Bescheid, was da hinter ihm abgeht und wann er wieder los muss. Ich hoffe er behält auch für den Rest des Rennens seine, scheinbar, sehr gelungene Taktik bei und fährt überlegt weiter. Körperlich hat er es sicher drauf, seine Hunde scheinen topfit zu sein (was hoffentlich so bleibt)- alles ist bereit für Brent. Ich wünsch es ihm. Da ist aber Allen Moore. Auch der scheint seinen genauen Plan zu haben, der, auch hier scheinbar, so läuft wie vorgesehen. Ich bin gespannt und denke auch, dass Moore noch der Einzige ist, der Brent den Sieg wegschnappen kann. Aber wir wissen ja, was noch alles passieren kann. Ich denke für Redington wird es ganz schwer das Ziel zu überqueren und glaube persönlich nicht wirklich daran. Wie die Plätze 3- bis... zum Schluß aufgeteilt sind, ist denke ich aber noch ganz offen. Da sind richtig gute Musher unterwegs, das Wetter wird (weil wärmer) seine Rolle spiele, wenn auch anders als im ersten Abschnitt. Alles Spekulation- was das Spaß macht. Ach wie bin ich gespannt und freu mich auf die nächsten Tage.  gespeichert
wild and free nature
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
|
|
 |
(Antworten #6 Datum: Februar 12th, 2015 um 10:23:13am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 12th, 2015 um 9:30:25am schrieb Wolfsblut : Guten morgen,
danke Peter für Deine Ausführung und Einschätzung. Zitierten Beitrag lesen
Dem schließe ich mich gleich mal an.
In der Zwischenzeit hat sich auch Hugh wieder auf den Weg gemacht, allerdings nur noch mit 9 Hunden. gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #7 Datum: Februar 12th, 2015 um 12:53:18pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Die beiden Top-Favoriten laufen vorneweg. Wer gewinnt, kann noch keiner 100% wissen (zuviel kann noch passieren). Aber was dann kommt wird wirklich noch spannend. Die große Kälte fordert wohl doch ihre Opfer: Ulsom, Neff, Radington Jr. nur noch mit 8/9 Hunden in die Berge . Bei den nachfolgenden Teams weiß man auch noch nicht, mit wie vielen Hunden sie wieder ins Rennen gehen. Gut gefallen mir auch Mike Ellis und Brian Wilmshurst sie scheinen unbeirrt ihr Ziel zu verfolgen. Hm, und wenn ich mal davon ausgehe, dass Redington nicht ins Ziel kommt, dann wäre "mein" Rookie Campeau als 2. Rookie unterwegs! Hast Recht @Wolfsblut: spekulieren macht Spaß  Ich drücke nur allen Teams die Daumen, dass Mensch und Hund gesund ins Ziel kommen!!! gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Februar 12th, 2015 um 1:22:47pm
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #8 Datum: Februar 12th, 2015 um 1:18:25pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Lance ist in Dawson! gespeichert
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #9 Datum: Februar 12th, 2015 um 1:52:55pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Nicolas Vanier scheint sich der sympatischen Kristin Knight Pace anzunehmen, zumindest sind sie wieder gemeinsam unterwegs und an Towbridge vorbei. Der Schwede Thorsten Kohnert hat auch wieder gute Chancen unter die Top 7 zu fahren, liegt im Moment auf Platz 10 mit noch 13 Hunden. gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Februar 12th, 2015 um 1:53:28pm
|
|
Wolfsblut
Sourdough

|
|
|
Habicht
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #11 Datum: Februar 12th, 2015 um 6:21:17pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Brent hält seinen Vorsprung von über 30 Meilen, aber Hugh arbeitet sich langsam aber sicher an Allen ran. In gut einer Stunde gehen Redington und Hopkins auch wieder auf den Trail. Bin gespannt mit wie vielen Hunden?
Weiß jemand warum Trowbridge immer noch nicht als disqualifiziert in den Currents steht und ob er inzwischen in Dawson ist? Sein Tracker sendet schon seit fast 9 Std. nicht mehr. gespeichert
Liebe Grüße Renate
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #12 Datum: Februar 12th, 2015 um 7:42:51pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ray Redington hätte doch seit 20 min wieder auf dem Trail sein können, warum startet er denn nicht? Ed Hopkins hätte auch schon weg sein können, oder habe ich mich wieder verrechnet?
Gruß Chris gespeichert
|
|
Chriskat
Sourdough

|
|
|
North
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #14 Datum: Februar 12th, 2015 um 8:13:58pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Der Tracker von Trowbridge irritiert mich auch immer wieder, bzw. dass er noch auf der Liste steht. Vielleicht ist er immer noch nicht abgeholt worden?
Dass Ray R. noch nicht weiterfährt, wundert mich auch etwas. Er kam ja schon mit nur noch 8 Hunden an. Wenn er scratchen wollte, hätte er es sicher schon getan. Aber vielleicht will er den Hunden noch etwas mehr Erholung lassen.
Wenn ich das richtig sehe, müsste übrigens Nicolas Vanier soeben in Dawson eingelaufen sein.
|
|