Autor |
Beitrag: Yukon Quest 2008 Ziel (Gelesen: 1816 mal) |
Trapper
Junior Member

Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
 |
Yukon Quest 2008 Ziel
( Datum: Februar 2nd, 2008 um 8:06:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo alle zusammen,
da ich das unverschämte Glück habe, am kommenden Freitag wieder in Richtung Whitehorse aufzubrechen um eine 11-tägige Hundeschlittentour in der Nähe von Whitehorse zu machen, hatte ich die Idee, noch ein paar Tage danach in Whitehorse zu bleiben und live am Ziel dabei zu sein. Am Montag, den 18.2. bin ich nachmittags wieder dort. Ihr könnt euch meine Aufregung gar nicht vorstellen. Meine Frau meint, ich bin schon seit Wochen zu nichts mehr zu gebrauchen....
Jetzt die große Frage: Weiß einer, wo genau das Ziel in Whitehorse ist? Wahrscheinlich kann man es gar nicht verfehlen, aber es wäre blöd....
Grüße, Thomas gespeichert
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
 |
Re: Yukon Quest 2008 Ziel
(Antworten #1 Datum: Februar 4th, 2008 um 5:18:50am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hi Thomas, .... das Ziel des YQ-Rennens liegt auf First Avenue in Whitehorse, Yukon. Die Ziellinie des Rennens liegt ungefaehr 200 Meter links der Eingangstuer zum Gebaeude des Quest-Bueros (1109 First Avenue) und jeder Taxifahrer wird dir sagen koennen wie man dort hinkommt. Ein Besuch im Buero lohnt sich, denn viele Leute treffen sich dort um Renninformationen zu erfahren oder Poster, Filmmaterial u.ae. zu kaufen. Suche nach einem gutem Hotel nahe First Avenue (1st Avenue) um lange Wege zur Ziellinie zu vermeiden.
Viel Spass, Peter
|
|
Trapper
Junior Member

Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
|
|