AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
Peter_Kamper
Sourdough

Never above....... never below..... ever beside !
| WWW |
|
|
Urknall
Sourdough

|
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
Re: Yukon Quest 2007
(Antworten #33 Datum: Februar 11th, 2007 um 3:43:42pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Seine Rastzeit war mit 6 Stunden (im Vergleich zu den anderen) ja schon etwas länger, vielleicht hat er keine grössere Pause (edit: auf dem Trail meinte ich) eingelegt? Aber das sagt ja insgesamt ja auch noch garnix.
edit: Ich denke um sich zu verausgaben, ist er zu gewitzt und zu erfahren. Aber ein bisschen von Anfang an das Tempo zu machen kann nicht schaden... siehe letztes Jahr. gespeichert
Letzte Änderung: AlaskaDreamer - Februar 11th, 2007 um 4:36:07pm
|
|
Urknall
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #34 Datum: Februar 11th, 2007 um 3:50:47pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Da geb ich dir mit sicherheit recht, nur 9.24 h zu 11.42 h finde ich schon gewaltig. klar wer sich am anfang verausgabt..... gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #36 Datum: Februar 12th, 2007 um 1:47:49am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ein freundliches guten Morgen allerseits, ich bin eine eifrige Leserin im Forum, so auch am YQ interessiert. So aus der Ferne ( De) wunderte ich mich als ich las das Regina Wycoff soo lange in Braeburn blieb, hatte sie grosse Probleme mit den Hunden?? Ich seh das auch sie 2 gedroppt hat. Kann mir jemand von der Erfahren und auch Informierteren dazu was sagen?? gespeichert
Traenen reinigen Lachen heilt
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #37 Datum: Februar 12th, 2007 um 4:07:39am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Februar 12th, 2007 um 1:47:49am schrieb Lunatek13 : Ein freundliches guten Morgen allerseits, ich bin eine eifrige Leserin im Forum, so auch am YQ interessiert. So aus der Ferne ( De) wunderte ich mich als ich las das Regina Wycoff soo lange in Braeburn blieb, hatte sie grosse Probleme mit den Hunden?? Ich seh das auch sie 2 gedroppt hat. Kann mir jemand von der Erfahren und auch Informierteren dazu was sagen?? Zitierten Beitrag lesen
Knapp 9 Stunden Rast auf eine Laufzeit von knapp 12 Stunden zwischen Whitehorse und Braeburn, das scheint schon lang, das stimmt. Ich verfolgs auch nur aus der Ferne, keine Ahnung, aber ich denke das muss zu diesem frühen Zeitpunkt des Rennens noch nicht unbedingt was heissen. Auch andere Teams haben ja schon teilweise 1-2 Hunde gedropt.
Muss noch Arbeiten... positiver Nebeneffekt, ich kann das Quest nachts verfolgen Gerade haben wohl Hugh Neff, Kleedehn und Willomitzer nur gerade für das Notwendigste in Carmacks angehalten und sind direkt weitergefahren. Sie haben wohl ihre Rast auf dem Trail gemacht, während jetzt Lance Mackey sicherlich eine Zeitlang im Checkpoint rasten muss nach seinem schnellen Run. Scheint wohl wieder, eine schnelle Spitzengruppe zu werden  gespeichert
|
|
silvia
Sourdough

Ich mag keine Signaturen!
| WWW |
|
 |
(Antworten #38 Datum: Februar 12th, 2007 um 10:38:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
ich denke das die rennen im allgemeinen schneller werden. was ich aber sehr bedauerlich und unendlich traurig finde sind die neusten news....im team von yuka honda ist eine jünge hündin verstorben. Für jeden Muhser ist dies der Albtraum. In den letzten Jahren waren die Vets und Musher unendlich stolz das keine Hunde mehr verstorben sind, bin gespannt was die untersuchungen ergeben. silvia gespeichert
|
|
Paul
Sourdough

| WWW |
|
|
lukas28
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
Lunatek13
Sourdough

|
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #43 Datum: Februar 12th, 2007 um 7:53:00pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Es liegen wohl erste Ergebnisse zum Befund von Yuka Honda's Hund vor (yukonquest.org). So wie ich es verstanden habe, wollte sie ein Problem mit den Leinen lösen, die sich wohl verheddert haben. Sie verankerte den Schlitten aber die Hunde rissen sich los und sie verlor kurzzeitig ihr Team. Brent Sass konnte sie aufnehmen und die beiden fanden Honda's Team, jedoch mit dem bereits verstorbenen Hund. Wenn ich es richtig übersetzt habe, muss der Hund wohl an Erbrochenem erstickt sein.
Letzte Änderung: AlaskaDreamer - Februar 12th, 2007 um 7:59:35pm
|
|
admin
Administrator

Ragnar
| WWW |
|
|