Autor |
Beitrag: @ Crispin (Gelesen: 1478 mal) |
Maika (Gast)
Gast
|
|
Crispin
Gast
|
 |
Re: @ Crispin
(Antworten #1 Datum: Februar 18th, 2005 um 6:02:37pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Maika,
ich bin nicht beim Quest dabei, da ich zur Zeit in der Schweiz bin, um Geld zu verdienen und das Auswandern in den Yukon vorzubereiten. Leider dauert dies warscheindlich noch ein zwei Jahre 
Freut mich, dass du mein Tagebuch vom Quest gelesen hat. War ziemlich kompliziert dies zu machen. Meine Eltern (sind mit dem Auto mitgefahren) habe so oft wie möglich, und wann immer sie Neuigkeiten hatten, sie zu der Tagebuchschreibering telefoniert. Leider hat man beim Quest aber nicht sehr viele News und auch nicht immer ein Telefon.
Dies ist sicher keine unverschämte Frage, und selbst wenn du in er Mushing-Szene aktiv wärest, so würdest du mich wohl trotzdem nicht kennen, da ich selber fast keine europäischen Musher kenne. Ich habe das ganze Mushing in Kanada gelernt und bin erst zwei mal mit einem Schlitten auf europäischem Boden gefahren.
Liebe Grüsse, Cripsin gespeichert
|
|
AlaskaDreamer
Sourdough

|
|
|
Maika (Gast)
Gast
|
 |
Re: @ Crispin
(Antworten #3 Datum: Februar 19th, 2005 um 2:40:05pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ganz vielen Dank für die Antwort. Wie AlaskaDreamer schon schreibt....wenn man selbst die Erfahrung des YQ schon gemacht hat, ist das bestimmt noch ganz anders, dies dann "nur" übers Internet verfolgen zu können. Ich wünsche Dir, das Du Deine Auswanderung in den Yukon so, wie Du sie Dir vorstellst realisieren kannst. Ganz viele Grüße Maika
|
|
|