ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 14th, 2024 um 4:15:59pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   ups... :o Überflutungen
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ups... :o Überflutungen  (Gelesen: 294 mal)
 Milaq
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1150

  |
ups... :o Überflutungen
( Datum: Mai 16th, 2023 um 7:44:59pm)
| Zitieren | Ändern

Hi,wir warten auf den Sommer -

https://www.adn.com/alaska-news/2023/05/15/record-flooding-destroys-homes-and-prompts-evacuations-in-southwest-and-interior-alaska/      


Milaq

gespeichert


Letzte Änderung: admin - Mai 23rd, 2023 um 2:20:49pm
 alaskadeutscher93
 Sourdough
 *****
 



Mein Wahlspruch ist: North To Alaska
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 428

  |
Re: ups... :o
(Antworten #1 Datum: Mai 17th, 2023 um 9:42:29am)
| Zitieren | Ändern

good morning USA,
G.M Alaska,  gm Milaq/Elke,ß

auch ich/wir warten auf den Sommer. Und das er noch nicht da ist, ist diesmal nnicht die SPD schuld, um mit holländischen Fernsehmann zu antworten.

auf irgendeiner site hab ich gelesen, dass die Stadt Glennallen überflutet wurde. Ist das richtig? Ich hoffeja nicht, dass die vielen Neuerungen innerhalb der Stadt alle „den Bach runter gegangen sind.“ Ich denke da so an den luxeriösen Ausbau des Highways usw.

Ich grüsse aus der Heimat.

North To Alaska
alaskadeutscher93

gespeichert

 Snowdog
 Sourdough
 *****
 



Das sind keine Hundehaare, das ist Husky Glitter !
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 2881

  | WWW |
Re: ups... :o
(Antworten #2 Datum: Mai 17th, 2023 um 12:03:05pm)
| Zitieren | Ändern

Oh jeh !

Das hört sich aber wirklich sehr heftig an !

Irgendwie macht es einen noch betroffener, wenn man die geschädigten Orte auch persönlich kennt (Circle).
Hoffentlich hat's die bekannte Feuerwache nicht zu schlimm erwischt.

Ich wünsche den betroffenen Bewohnern alles Gute und eine baldige Wiederherstellung ihrer Heime.


Swabian Snowdog

gespeichert


Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress & schlechte Laune hat ein Fell, vier Pfoten und bellt !
“Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote“


Letzte Änderung: Snowdog - Mai 17th, 2023 um 12:04:34pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: ups... :o
(Antworten #3 Datum: Mai 23rd, 2023 um 2:20:09pm)
| Zitieren | Ändern

https://weather.com/de-DE/wetter/ausland/video/eisstau-flutet-stadte-in-alaska

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.