ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 12th, 2024 um 11:57:26pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Alaskas Eisbären sollen Schutzgebiet erhalten
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Alaskas Eisbären sollen Schutzgebiet erhalten  (Gelesen: 1741 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Alaskas Eisbären sollen Schutzgebiet erhalten
( Datum: Oktober 24th, 2009 um 12:44:06pm)
| Zitieren | Ändern

Alaskas Eisbären sollen ein riesiges Schutzgebiet erhalten. Die US-Regierung will den Bären in dem Bundesstaat 520.000 Quadratkilometer überlassen.
Das entspricht einer Fläche der Größenordnung Frankreichs. Es wäre das größte...

http://www.op-online.de/nachrichten/welt/alaskas-eisbaeren-sollen-schutzgebiet-erhalten-501482.html

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Alaska richtet Schutzzone für Eisbären ein
(Antworten #1 Datum: November 26th, 2010 um 3:34:21pm)
| Zitieren | Ändern

Alaska richtet Schutzzone für Eisbären ein

Im US-Bundesstaat Alaska ist eine knapp 485.000 Quadratkilometer große Fläche zur Schutzzone für Eisbären erklärt worden. Innerhalb dieses Areals bedürfe die Öl- und Gasförderung einer besonderen Genehmigung, teilte die US-Behörde für Fischerei und Artenschutz mit. Mit der Sonderzone, die deutlich größer ist als Deutschland...

mehr:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5joAyF5vkR7HxNv5vywH6L26PFVXQ?docId=CNG.7c6008f7d7725d7b716aaff95fd58139.591#
admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Alaskas Eisbären sollen Schutzgebiet erhalten
(Antworten #2 Datum: Mai 15th, 2011 um 1:55:25am)
| Zitieren | Ändern

Alaskische Ureinwohnergruppen haben die US-Regierung verklagt, weil sie von der Schaffung eines riesigen Schutzgebiets für Eisbären einen Rückgang ihrer Öleinnahmen befürchten.

mehr:

http://www.20min.ch/news/ausland/story/11515169

admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.