jschaetzlein
Sourdough
leave the comforts behind !
|
|
|
Hunter legally kills male known to scores of Denal
( Datum: April 21st, 2005 um 11:22:00am) |
| Zitieren | Ändern
|
hi, ein schlimmer tag für jeden alaska fan !!
[i]Toklat wolf's death sparks backlash SHOT: Hunter legally kills male known to scores of Denali Park visitors.
A famous black male wolf from Denali National Park and Preserve's most viewed pack was legally killed by a Pennsylvania hunter this weekend outside park boundaries near Cantwell.
The kill added emotional fuel to one of the state's most fiery and long-running wildlife controversies.
The alpha from the Toklat or East Fork pack had been behaving erratically and wandering mostly alone ever since his mate, the pack's breeding alpha female, was killed in February by a trapper just outside park boundaries, according to longtime wolf biologist Gordon Haber.
The 7-year-old male, recognized by thousands of park visitors, was known for his epic travels across northern Alaska, often triggered by human interference. [7i]
ein jäger aus pennsylvania !! ich kann´s nicht glauben wie krank manche typen sind. dieser freak war auf eine geführten bärenjagd und ballerte auf alles was sich zeigte... wer auch immer damit geld verdient sollte sich selbst mal als zielscheibe zur verfügung stellen...
sorry fellows, aber das jagen aus spass und "selbstbefriedigung" ist für mich ein dunkelrotes tuch - egal wo auf dieser welt.
|
|
jeepmaus
Sourdough
ONLY IN A JEEP !!!
|
|
|
jschaetzlein
Sourdough
|
|
|
jeepmaus
Sourdough
ONLY IN A JEEP !!!
|
|
|
Re: Hunter legally kills male known to scores of D
(Antworten #3 Datum: April 22nd, 2005 um 11:37:24am) |
| Zitieren | Ändern
|
moin schaetzli total krank, oder ? in der tat training für "columbine"... weisst du was die machen ? da ist der betreiber mit seinem pickup vorort und bindet die Tiere an nem Seil, danach meldet sich der Betreiber beim Klienten und sagt das Wild sei "natürlich" aufgetaucht.
Im Moment isses leider noch legal in Amerika, in Deutschland würde sowas gar nicht gehen, da würde der Jagdverband glaub ich Amok laufen. Aber ich hab oft bemerkt, dass amerikanische Jäger vom Jagen keine Ahnung haben, (ausgeschlossen Natives) wie denn auch ? Da müssen die nur so einen Hunters safety course von 2 Stunden besuchen und dat wars. Ich hab in Michigan auch schon mal Jäger auf ATVs gesehen, die im Wald krach wie sau gemacht haben und zu uns ins Camp gekommen sind und gefragt haben, warum die kein Wild sehen Na ja,....
VG Jeepmaus gespeichert
|
|
jschaetzlein
Sourdough
|
|
|
jeepmaus
Sourdough
ONLY IN A JEEP !!!