ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 14th, 2024 um 4:18:55pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   Einsame Alaskaner
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Einsame Alaskaner  (Gelesen: 38435 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Einsame Alaskaner
( Datum: August 26th, 2004 um 12:57:00am)
| Zitieren | Ändern


Männer aus Alaska sind allgemein bekannt für ihre Stärke, Rauheit und ihre Liebe zur Wildnis. Doch es besteht akuter Frauenmangel im 49. Bundesstaat: auf 114 Junggesellen kommen 100 ungebundene Frauen, im restlichen USA ist das Verhältnis 86 : 100 .

Auch aus diesem Grund hat sich S. Carter das eheliche Wohlergehen der alaskanischen Männer zum Lebensziel gemacht. Carter ist Gründerin der Zeitschrift AlaskaMen.


http://www.alaskamen.com

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Mai 27th, 2012 um 12:32:09pm
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
Re: Einsame Alaskaner
(Antworten #1 Datum: November 2nd, 2013 um 6:36:33pm)
| Zitieren | Ändern

hier die FB Seite:

https://www.facebook.com/pages/AlaskaMen-Magazine/314293766704


admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de
 BeateR
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 1618

  |
Re: Einsame Alaskaner
(Antworten #2 Datum: November 2nd, 2013 um 8:11:35pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo,

also, wenn ich noch "ein paar Jährchen" jünger und solo wäre, würde ich doch direkt nach Alaska auswandern!!!

Sowas hätte ich in meiner Jugend erfahren müssen.

Gruss Beate

gespeichert

 North
 Sourdough
 *****
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 2681

  |
Re: Einsame Alaskaner
(Antworten #3 Datum: November 3rd, 2013 um 11:43:25am)
| Zitieren | Ändern

Hihi, als ich den Thread-Titel "Einsame Alaskaner" gelesen habe, dachte ich, es ginge irgendwie darum, dass die Einwohner Alaskas die Einsamkeit mögen oder so.  

Von dieser Zeitschrift, die die notgeilen Ladenhüter Alaskas an die Frau bringen wollen, hatte ich vorher auch schon mehrfach gehört bzw. gelesen.
Naja, wenn's hilft...  

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.