ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Mai 25th, 2024 um 6:17:10am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Nachrichten
   BP stoppt Produktion an 150 Ölquellen in Alaska
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: BP stoppt Produktion an 150 Ölquellen in Alaska  (Gelesen: 1257 mal)
 admin
 Administrator
 *****
 



Ragnar
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 5354

  | WWW |
BP stoppt Produktion an 150 Ölquellen in Alaska
( Datum: August 26th, 2002 um 12:18:49pm)
| Zitieren | Ändern


Die BP Exploration Alaska Inc., eine Sparte des britischen Ölkonzerns BP Plc., meldete am Sonntag, dass sie die Produktion an rund 150 North Slope Ölquellen in Alaska einstellen wird, nachdem bei einer Explosion vor neun Tagen ein Mitarbeiter schwer verletzt wurde.
Die Vorsichtsmaßnahme, die in rund einer Woche abgeschlossen sein soll, wird die tägliche Ölproduktion um rund 60.000 Barrel reduzieren, was 6 Prozent der Gesamtproduktion der North Slope Quellen entspricht.


admin

gespeichert


https://www.nord-amerika.de
https://www.facebook.com/alaska.info.de
https://www.alaska-dogmushing.de
https://www.yukonquest.info
https://www.iditarod-race.de


Letzte Änderung: admin - Mai 10th, 2012 um 6:30:16pm
 tamara
 Gast
 
Re: BP stoppt Produktion an 150 Ölquellen in Alask
(Antworten #1 Datum: November 28th, 2005 um 1:48:55pm)
| Zitieren | Ändern


ich weiß ja dass ölquellen wichtig für die menschheit sind aber es gibt zu viele risiken für die gesundheit der inuit und der tiere und der pflanzen und der luft!!!

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: BP stoppt Produktion an 150 Ölquellen in Alask
(Antworten #2 Datum: November 28th, 2005 um 5:36:33pm)
| Zitieren | Ändern

Ich versteh jetzt Deine Antwort auf den Beitrag nicht ganz.....

Dann solltest Du doch eigentlich die Vorsichtsmassnahmen von BP gutheissen....? Dein Beitrag klang aber irgendwie nicht so, als ob Du das positiv sehen wuerdest....

Oder wolltest Du damit ausdruecken, dass ALLE Oelquellen jetzt PERMANENT geschlossen werden sollten...?

Gruss,
Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.