ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 30th, 2024 um 7:53:52am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Sonstiges
   Mitglieder stellen sich vor
   ...bin neu hier !!!
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: ...bin neu hier !!!  (Gelesen: 595 mal)
 maiki
 Gast
 
 
     

   
  |
...bin neu hier !!!
( Datum: Mai 14th, 2018 um 12:19:10pm)
| Zitieren | Ändern

Moin moin , ich bin Maik und in der schönen Lüneburger Heide zuhause . Das Thema Kanada/Alaska beschäftigt mich schon viele Jahre. Waren schon mehrmals drüben in verschiedenen Regionen von BC-Yukon-Alaska . Nun soll es für ca 16 Tage im September 2019 wieder rüber gehen . Flug Planung sieht so aus , HAM-FRA/MUC-YVR-YXY (star alliance).Würde gern direckt fliegen ab D aber leider fliegt da nur CONDOR hin . Werde mir wieder den TC/10 von FW holen . Zu meiner groben Routenplanung ; Whitehorse-Skagway-Hyder-Watson Lake-Jasper-Banf/IPW)-Kamloops-Vancouver .Ich suche auf der Strecke Tips für Campgrounds oder must see   .Würde gern Kanu fahren , dachte da an Lake Louise/Bo River, kleine Wanderung zum See etc , oder gern andere Empfehlungen !! Würde gern Bären und Lachse(wenn schon soweit ist) beobachten   . Ich denke mal mit ca einem Jahr Vorlauf müste ich doch auch mit eurer Hilfe ne schöne Tour zusammen bekommen !!! ....vielen Dank schon mal im vorraus, best regards -maiki

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.