BeateR
Sourdough
Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Re: Übernachtungs-Tipps sammeln?
(Antworten #15 Datum: Januar 11th, 2017 um 10:29:59am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Ragnar,
noch zur Klarstellung: ich selbst kann natürlich keine Vorschläge oder Bewertungen einstellen. Ich kann nur die vorgestellten Campsites und Hotels immer wieder im Netz anschauen (oder auch mal tatsächlich, wenn wir wieder dort oben unterwegs sind). Und ich kann dann, wenn ich sehe oder erfahre, dass sich was geändert hat, das eintragen.
Habe ich doch richtig verstanden, oder?
Beate
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #16 Datum: Januar 11th, 2017 um 10:54:14am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 10th, 2017 um 10:27:55pm schrieb admin : Es wird nicht nötig sein, die Einträge wöchentlich zu kontrollieren - 1 x Monat reicht doch. Zitierten Beitrag lesen
So oft alles kontrollieren? Oje, was habe ich da losgetreten.
Ich dachte eigentlich eher an eine lose Sammlung von Tipps (mithilfe so einer Maske), wobei bei älteren Einträgen schon die Jahresangabe darauf hinweist, dass das evtl. mittlerweile nicht mehr ganz so ist. Preise und weitere objektive Daten kann sich ja dann jeder auf der Website angucken. Und Aktualisierungen o.ä. gäbe es immer dann, wenn mal wieder jemand dort war und einen aktuellen Eindruck schildern kann. Davon abgesehen wird es ja auch Orte geben, an denen schon mehrere User waren, aber unterschiedliche Meinungen dazu haben. (so gesehen schon etwas wie Tripadvisor, nur nicht so förmlich?)
@Beate: Was meinst Du mit "selbst keine Vorschläge und Bewertungen abgeben"? Ich dachte, alle User geben ihre eigenen Tipps ab. Eben so wie wir es bisher immer in den einzelnen Threads machen, wenn jemand konkret danach fragt, nur eben etwas übersichtlicher und als Sammlung.
?? gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #17 Datum: Januar 11th, 2017 um 11:39:21am) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 11th, 2017 um 10:54:14am schrieb North : @Beate: Was meinst Du mit "selbst keine Vorschläge und Bewertungen abgeben"? Ich dachte, alle User geben ihre eigenen Tipps ab. Eben so wie wir es bisher immer in den einzelnen Threads machen, wenn jemand konkret danach fragt, nur eben etwas übersichtlicher und als Sammlung.
?? Zitierten Beitrag lesen
Ich wollte damit nur klarstellen, dass ich selbst keine Tips abgeben kann, weil: - wir nie im Hotel übernachten, sondern immer mit Womo unterwegs sind - wir heuer und im nächsten Jahr wahrscheinlich nicht in den Hohen Norden kommen - wir so oft wie möglich "wild" stehen oder, wenn Campingplatz, dann auf den naturbelassenen, ohne hook-up etc.
Beate
|
|
North
Sourdough
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #19 Datum: Januar 11th, 2017 um 1:53:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja klar, BETEILIGEN schon, und auch als Moderator immer auf den neuesten Stand bringen. Aber halt keine NEUEN Bewertungen einstellen.
Beate
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #20 Datum: Januar 12th, 2017 um 11:22:41am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
ich möchte hier nur noch kurz Bescheid geben, dass ich ab Sonntag, 15.1. bis Sonntag, 30.1. wiedermal verreist bin: Mit Dachzelt durch den Oman.
Im Februar werde ich mich hier wieder melden.
LG Beate
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #22 Datum: Januar 12th, 2017 um 2:32:36pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 12th, 2017 um 2:04:16pm schrieb Bootie : Tippst du auch mit? Zitierten Beitrag lesen
Mal schauen. Ich habe davon ja nun überhaupt keine Ahnung.
Beate
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
Habicht
Sourdough
|
|
|
(Antworten #24 Datum: Januar 13th, 2017 um 6:06:11pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 3rd, 2017 um 11:47:44am schrieb Peter_Kamper : An Admin: Ich wuensche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr, Ragnar ! Du hast hier ueber mehr als ein Jahrzehnt echt was tolles aufgebaut. Vielen lieben Dank an dich, und auch an deine Frau fuer ihre Geduld mit all der Zeit, die du in all dies hier rein gesteckst hast. Ganz besonders lieben Dank auch eben fuer den Spielplatz, den du uns allen vor so langer Zeit gebaut hast. Glaub mir... Du hast mehr Leuten geholfen als du denkst. Danke !
Peter Zitierten Beitrag lesen
Dem kann ich nur voll und ganz beistimmen, lieber Ragnar! Da kann ich gar nicht oft genug Danke sagen!!!!
Und ich erfreue mich nun schon mehr als ein Jahrzehnt jeden Winter an diesem "Spielplatz" für Hunde-Verrückte, der seinesgleichen sucht. Da kommt auch kein FB oder Twitter oder was es sonst noch so gibt auch nur annähernd ran!
Zu Unterkünften kann ich leider nichts beitragen, da ich es leider - jetzt oute ich mich mal - noch nie bis Alaska geschafft habe gespeichert
Liebe Grüße Renate
Was uns mit Hunden verbindet, ist die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.
Letzte Änderung: Habicht - Januar 13th, 2017 um 6:10:50pm
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #25 Datum: Januar 31st, 2017 um 11:54:33am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo,
melde mich zurück!! Und stelle fest, dass sich hier noch gar nichts getan hat.
Deshalb meine Frage: wie sieht es jetzt aus mit der geplanten Sammlung von Unterkünften etc.? Steht das nach wie vor zur Debatte?
LG Beate
|
|
Bootie
Sourdough
Mush on!
|
|
|
BeateR
Sourdough
|
|
|
(Antworten #27 Datum: Januar 31st, 2017 um 1:23:59pm) |
| Zitieren | Ändern
|
am Januar 31st, 2017 um 12:26:56pm schrieb Bootie : Wie war es denn? Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit! Zitierten Beitrag lesen
Es war wiedermal einfach nur schöööööön, aber auch anstrengend. Vielleicht schreibe ich in ein paar Tagen, wenn ich die Bilder gesichtet habe, einen kleinen Überblick.
LG Beate
|
|
admin
Administrator
Ragnar
| WWW |
|
|
North
Sourdough
|
|
|
(Antworten #29 Datum: Februar 3rd, 2017 um 10:49:18am) |
| Zitieren | Ändern
|
Ja, vor dem oder während des YQ würde das sowieso vermutlich eher untergehen.
Trotzdem hier mal ein paar Idden für die Maske: Name, Ort, Lage, eigene Erfahrung (Zeitpunkt, Art der Übernachtung - also Zelt oder RV oder Hütte oder bunk room oder DZ oder EZ etc.), Betreiber, Sanitäranlagen (für Camping und RV) bzw. Ausstattung (für die festen Unterkünfte), Sonstiges... ?? gespeichert
|
|