ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 30th, 2024 um 6:41:41pm
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Flug Skagway-Gustavus
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Flug Skagway-Gustavus  (Gelesen: 857 mal)
 anja
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 100

  |
Flug Skagway-Gustavus
( Datum: November 11th, 2018 um 7:58:21pm)
| Zitieren | Ändern

Wir möchten im Juli 2019 von Skagway nach Gustavus fliegen. Kann jemand eine Airline/Air-Taxi empfehlen?
Die Suche im Netz gestaltet sich etwas mühselig. Entweder keine Preise zu erfahren, oder diese Kombi wird nicht angeboten. Alaska Air von Anchorage kommt eigentlich aus logistischen Gründen nicht in Frage.
Danke
Anja

gespeichert

 Helo48
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

   Beiträge: 5

  |
Re: Flug Skagway-Gustavus
(Antworten #1 Datum: November 17th, 2018 um 4:51:11pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Anja
Wir fliegen im Juli 2019 von Juneau nach Skagway. Schau mal diesen Link an.

https://www.flyalaskaseaplanes.com/destinations/Gustavus/

Helo48

gespeichert

 anja
 Sourdough
 *****
 




     

 Geschlecht: female
 Beiträge: 100

  |
Re: Flug Skagway-Gustavus
(Antworten #2 Datum: November 25th, 2018 um 5:35:47pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Helo48, Danke für den Link.
Leider fliegt Alaska Seaplanes Gustavus nicht direkt von Skagway an, sondern macht einen Zwischenstop in Juneau. Wenn wir keine Alternative finden, wird es wohl nicht anders gehen. Aber bis dahin suche ich noch etwas. Es muss doch ein Air taxi geben, das Gustavus direkt anfliegt.

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.