LionQueen
Cheechako

Ich mag keine Signaturen!
|
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
|
LionQueen
Cheechako

|
|
|
Truck_Camper
Sourdough

|
|
 |
Re: Alaska Neuling - Hilfe für Tour nach Barrow
(Antworten #3 Datum: Juni 9th, 2012 um 9:20:16pm) |
| Zitieren | Ändern
|
Salü Wie kommt man "günstig" nach Zodiak:
Günstig eigentlich nie, nur mit Float Plane. Da kostet dich der Flug-Homer-Zodiac ca. $300.-- dann eine Bear Watching Tour nochmals ca.$600.--. und dann noch die Unterkünfte. Im weiteren sind die Touren nur Juli-August dort ideal.
Alaska ist ein Teuer-Reiseland.! Geh im Juni-Aug. nach Katmai ab Anchorage, das wird mit ca. $600.-- veranschlagt; das ist ein Tagesausflug.
Gruss TC gespeichert
|
|
Skagway
Sourdough

| WWW |
|
 |
(Antworten #4 Datum: Juni 10th, 2012 um 4:40:40am) |
| Zitieren | Ändern
|
Du kannst nach Kodiak auch ab Homer mit der Fähre dies ist einiges günstiger. Jedoch Tagesausflüge für Bearwatching ist dann wirklich um die 500 Dollar und mehr. Wenn dann würde ich so einen Tagesausflug ab Homer machen in den Katmai. Und wie TC schrieb gibt es die ab Juni bis August ev. noch Anfang September.
Mal eine Frage von mir. Müsst ihr September / Oktober reisen (Arbeitsbedingt vorher nicht möglich)? Wenn nur spät Herbst möglich - wie früh oder spät September wäre es denn möglich? Dann, was möchtet ihr gerne machen? Du schreibst das ihr ein WoMo wollt - warum braucht ihr dann Motel / Hotel oder B&B? Nur so ein paar Fragen ev. ist es dann einfacher dir die richtigen Antworten zu geben und zu helfen.
Grüsse aus Alaska Corinne gespeichert
|
|
BeateR
Sourdough

|
|
 |
(Antworten #5 Datum: Juni 10th, 2012 um 10:46:50am) |
| Zitieren | Ändern
|
Hallo Lissy,
ich habe so das Gefühl, Ihr wisst noch nicht so recht was Ihr wollt. Am besten ist es wirklich, wenn Ihr erstmal einen Reiseführer durchlest, dann könnt Ihr gut sehen, was möglich ist und was nicht.
Für heuer im September seid Ihr sowieso schon sehr spät (wenn nicht zu spät) dran. Die bezahlbaren Wohnmobile sind rar und sind deshalb ganz schnell ausgebucht. Genauso ist es mit den Flügen.
Wenn es Euch nur darauf ankommt, Bären zu sehen, dann könnt Ihr das billiger haben: Wenn man langsam fährt und gut aufpasst, dann sieht man die Bären direkt neben der Strasse. Und falls ihr Euch eine Womo-Rundreise denken könnt, dann könnten wir Euch auch ein paar Stellen sagen, an denen die Wahrscheinlichkeit für Bären-Sichtungen besonders gross ist.
Gruss Beate
|
|