ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
April 14th, 2024 um 8:15:20am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Aktuelle infos zum Caribou Inn in ANC?
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Aktuelle infos zum Caribou Inn in ANC?  (Gelesen: 1090 mal)
 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Aktuelle infos zum Caribou Inn in ANC?
( Datum: November 1st, 2009 um 1:32:33am)
| Zitieren | Ändern

Hallihallo,

hat hier irgendjemand etwas ueber das Caribou Inn in Anchorage gehoert?

Ich hatte es empfohlen bekommen und wollte jetzt eine Buchung fuer Bekannte aus Deutschland taetigen.....aber ich kann das Inn einfach nicht erreichen.

Die Anchorage Tel.Nr. liefert eine recorded error message, die Toll Free number ist permanent besetzt (ich versuche es seit zwei Tagen), emails an zwei verschiedene email Adressen, die ich auf zwei verschiedenen Caribou Inn webseiten im Internet gefunden hatte, kamen als undeliverable zurueck.

Weiss irgendjemand etwas darueber?  

Und ansonsten, kann mir jemand vielleicht eine andere Unterkunft empfehlen?  

Ich wohn ja nur hier, ich hab ja keine Ahnung, wo man in ANC absteigen kann/sollte/nicht sollte  

Danke + Gruss,
Charlie

gespeichert

 Skagway
 Sourdough
 *****
 




     

   Beiträge: 502

  | WWW |
Re: Aktuelle infos zum Caribou Inn in ANC?
(Antworten #1 Datum: November 1st, 2009 um 7:28:18am)
| Zitieren | Ändern

Hallo Charlie

Hm, komisch ich war ja im Sommer auch noch dort. Hast du es auch schon mit dieser caribou@alaska.net Adresse versucht.

Ich kann dir sonst auch noch das Super8 empfehlen aber das ist dann nicht mehr im Zentrum. Also müsste fast ein Auto vorhanden sein.
Dann kommt es auch noch ein bisschen darauf an zu welcher Jahreszeit. Wenn es jetzt für den Winter ist. Sind die Motel/Hotel einiges billiger auch die mitten im Zentrum. Ich war vor anderthalb Jahren im Captain Cook für glaube ich um die 115$ ink. Parkplatz und Frühstück.
Vielleicht hilft dir diese Seite noch weiter
http://searchalaska.adn.com/sp?aff=1109&keywords=Hotels+%26+Motels&address=Anchorage%2CAK&maxDistance=25

Vielleicht fällt mir noch was ein dann melde ich mich wieder. Kenn die Hotels auch nicht so in Anchorage brauche sie da auch nicht so oft  

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Corinne

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Aktuelle infos zum Caribou Inn in ANC?
(Antworten #2 Datum: November 2nd, 2009 um 12:10:03am)
| Zitieren | Ändern

Hi Corinne,

ja, ist echt seltsam.
Die beiden emails, die ich versucht hatte, waren:

caribou@alaska.net

und

alaska@cariboubnb.com

Beide kamen zurueck  

Na, dann werd ich nochmal weiterschauen.....ein auto haben sie, aber erst am Tag nach der Ankunft (kommen 23.30 an und wollten daher erst ne Nacht in ANC uebernachten, ehe sie zu uns kommen). Insofern waere ein Hotel, das einen airport shuttle hat, am besten, egal, ob zentral oder nicht. Ich schau mir das Super 8 mal an, das wird ja wohl auch ne webseite haben  

Und ja, es ist fuer Winter....Ende Februar/Anfang Maerz.

Mal schauen...erst mal danke schoen  

Liebe Gruesse,
Charlie

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.