ALASKA - FORUM
Eine Registrierung ist nicht mehr möglich !
Willkommen, Gast. bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Teilnehmer.
Juli 22nd, 2024 um 9:52:54am
Home | Hilfe | Suchen | Einloggen | Registrieren



--- !!! Liebe Mitglieder, wie schon angekündigt ist das Alaska-Info Forum hier geschlossen und dient nur noch als Archiv.
Ich würde mich freuen, euch alle im neuen Alaska-Forum unter https://www.alaska-forum.de begrüßen zu können. !!! ---




   Alaska-Info Forum
   Alaska
   Tipps
   Sportgepäck bei Condor
(Moderator: admin)
Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
   Autor  Beitrag: Sportgepäck bei Condor  (Gelesen: 1844 mal)
 hgr17
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4

  |
Sportgepäck bei Condor
( Datum: September 11th, 2006 um 1:50:21pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo zusammen!

Hat irgendjemand Erfahrung mit Sportgepäck bei Condor. Auf den Condorseiten konnte ich zwar einen Verweis finden, dass es das bei Condor gibt, allerdings keine Angaben über Preise und Bestimmungen. Konkret geht es um ein Grabner-Kajak (aufblasbar rund 21kg). Ist also eigentlich nicht sehr sperrig aber für mich mit den neuen Gepäcksbestimmungen (2 x 23 kg) nicht mehr im regulären Gepäck möglich.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse
hgr

gespeichert

 CharlieAK
 Sourdough
 *****
 



North to the future!
     

   Beiträge: 471

  |
Re: Sportgepäck bei Condor
(Antworten #1 Datum: September 11th, 2006 um 7:55:07pm)
| Zitieren | Ändern

Ich hab mal auf der Condor-Seite geschaut, da gab es einen link zu der Gebuehrentabelle fuer "Sport- und Sondergepaeck" etc.

Hier die Gebuehren fuers Kajak:

"Kanu/Kajak  30,00 € (one-way) 50,00 € (Hin-und Rueckflug) Anmeldepflichtig. Bis 30 kg, darüber hinaus wie Übergepäck. Hinweis: Hierbei bitten wir um Verständnis, dass wir diese hochempfindlichen Sportgeräte nur dann befördern können, wenn Sie uns eine Regressverzichtserklärung vorlegen. "

Hier der link:
http://www10.condor.com/tcf-de/gepaeck_transport_sportgepaeck.jsp;jsessionid=B4A1EDAFBF76B12F852E4993B3023016.as10worker

Ich hoffe, der link funktioniert. Sonst schau nochmal auf der Condorseite unter "Sportgepaeck", da steht bei einigen Punkten in Klammern dahinter "(s. Sportgepaeckgebuehren)", da kann man draufklicken.

Viele Gruesse,

Charlie

gespeichert

 hgr17
 Cheechako
 *
 



Ich mag keine Signaturen!
     

 Geschlecht: male
 Beiträge: 4

  |
Re: Sportgepäck bei Condor
(Antworten #2 Datum: September 11th, 2006 um 8:22:32pm)
| Zitieren | Ändern

Hallo Charlie!

Super Link. Genau das hab ich gesucht. Bin allerdings über die Seite von Thomas Cook eingestiegen und nicht fündig geworden.

Vielen Dank
hgr

gespeichert

  Seiten: 1 Antworten | Über Antworten benachrichtigen | Drucken 
Gehe zu:


© copyright 2000-2023 rnr-projects
Nachdruck und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung.
- impressum - datenschutzerklärung

Alaska-Info Forum (https://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl)

Powered by YaBB 1 Gold - Beta 7 (Yet Another Bulletin Board)
Copyright © 2000-2001, X-Null & YaBB. All Rights Reserved.